8x4 wild flower Mandarine
Duftkreationen

8×4 mit Mandarine, Jasmine und Orange

Ich mag Mandarine ja sehr gerne, nicht nur Essen, sondern auch den Duft. So habe ich von 8×4 ein Deo entdeckt das sich „Wild flower heißt und beim Anschauen habe ich gesehen, dass der Duft auch in die Richtung Mandarine mitgeht. Genau genommen geht die Richtung Mandarine, Jasmine und Orange geht. Also ohne das Ich wusste, inwieweit der Duft mir zusagt, habe ich mir das Deo gekauft. In dem Deo sind 0% Aluminium enthalten. Vom Design in einen Leichten orange gehalten, verspielt mit ein paar Blüten. Das Design viel mir als Erstes auf. Beim Lesen dann Mandarine gelesen und schwupp es mir gekauft. 150ml Dose habe ich für 1,15 Euro entdeckt. Die Dose ist perfekt für zu Hause, für die Handtasche finde ich diese leider etwas groß.

8x4 wild flower Mandarine Jasmine Orange

Mandarine, Jasmine und Orange

Es hört sich recht fruchtig an, leicht süß und da habe ich mich nicht getäuscht. Schon beim Aufsprühen entsteht ein warmer Duft, die Mandarine rieche ich zwar nur leicht raus, aber die Jasmine und Orange kann man gut wahrnehmen. Sehr gut aber an den Duft gefällt mir das Er zum einen nicht zu süß wirkt, sodass ich das Deo auch im Sommer tragen würde. Der Duft hält sich nach dem Auftragen sehr gut und vor allem lange, für das Wetter jetzt hält es einen auch frisch und stand. Ich habe mich damit den ganzen Tag wohlgefühlt, und vor allem hilft es auch gut gegen Körpergeruch, auch wenn man in der Sonne ist und im Garten werkelt. Den Punkt und den Punkt, dass der Duft auch recht lange hält, hat das Deo bestanden.

Fazit zum 8×4 Mandarine, Jasmine und Orange Deo

Das Deo hat mich überzeugt. Nicht nur den angenehmen Duft, auch wenn ich die Mandarine nicht so sehr wahrnehme, aber ich finde, dass der Duft doch zu mir passt. Lang anhaltend, hilft gegen Körpergeruch und hält einen frisch. Ich mag zwar auch süße Düfte, aber wenn es jetzt wärmer wird, möchte ich doch etwas nicht zu Süßes auf der Haut.

8x4 wild flower Mandarine Jasmine Orange Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • Mauilein

    8×4 benutze ich auch echt gerne. Dieses Wild Flower habe ich aber noch nicht ausprobiert. Fruchtige Deos mag ich eh sehr gerne und Mandarine auch. Da werde ich mal Ausschau nach halten. Im kommenden Sommer sicher das Richtige Deo. Liebe Grüße Kathrin

  • Karin

    Fruchtige leicht süßliche Düfte mag ich sehr gerne. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Einkauf mal darauf achten.
    Hast du schon wieder ein neues Blogdesign? Es kommt mir auf jeden Fall so verändert vor. Das Bild mit den Delfinen ist toll.
    lg

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.