Acqua di Mare
Duftkreationen

Acqua di Mare für Frauen

Ungestüme Kraft, die man auch vom Sturm kennt am Meer, so sieht man schon auf der Verpackung von Acqua di Mare Parfum, das es um Wasser und Erfrischung geht. Eine Urgewalt des Meeres, wenn man am Meer wohnt, es immer wieder erlebt kann man sich schon in etwa vorstellen, wie erfrischend und spritzig der Duft sein kann. Anhand vom Namen und dem Flakon habe ich probe geschnuppert und mich sofort in den frischen Duft verliebt. Die meisten meiner Düfte sind ja eher in die süßliche Richtung. Dieser Duft des Parfums geht in die andere Richtung.

Acqua di Mare für Frauen

Acqua di Mare für Frauen,

ein Parfum mit Kraft, die ungestüm sind, Frische und Spritzigkeit. Wild und ungestüm wie das Meer, das aber auch mal ruhig und sinnlich sein kann. Eine Perfekte Mischung des Parfums aus Energie, Entspannung, Harmonischer ruhe und doch wild. Das verkörpert der Duft, wenn man sich den auf die Haut aufträgt. Mich hat der Duft fasziniert, der sehr lange auf der Haut bleibt und sich dort angenehm entfaltet.

De Kopfnote besteht aus Minze und Zitrone die sich gut Kombinieren und zusammenpassen. Die Jasmin geht als Herznote mit in das Parfum und mit dem braunen Zucker, Zedernholz und Labdanum rundet es das ganze ab. Der braune Zucker setzt dem Parfum einen sehr kleinen Hauch von süße zu, den man aber nicht wirklich wahrnimmt auf der Haut. Das Parfum ist erfrischen, entfaltet sich sofort auf der Haut und bleibt den ganzen Tag zurück. Am liebsten mag ich das Parfum an sehr warmen Tagen tragen, dann ist das erfrischend und gibt ein sehr schönes Gefühl zurück.

Das Flakon mit 100ml kostet ca. 10€. Wild, verführerisch und sanft zugleich. Das Parfum ist eine richtige Bereicherung für die Haut und die Nase. Ich kann das nur empfehlen, gerade auch wenn man keine süßen Düfte mag, ist dieser Duft bestimmt das Richtige.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.