Ähnliche Artikel dank des Plugins

Wordpress

Vielen haben das ja auf den Blog schon gesehen, das unter dem Artikel den man geschrieben hat, darunter noch Ähnliche Artikel erscheinen. Das ist möglich mit dem PluginYet Another Posts“.

Ich selber nutze das Plugin sehr gerne, so haben meine Leser immer die Möglichkeit, den anderen Post, der evtl. zum Aktuellen passt, noch zu Lesen ohne das er lange auf dem Blog suchen muss.

Das Plugin einfach runterladen und dann im WordPress – Plugin hochladen. Die Einstellungen dafür sind recht einfach. Man kann entscheiden wie viele Post unter einen Artikel erscheinen soll. Ob 5 oder 10. So wie einen das am besten Gefallen tut.

Wordpress

Das Plugin ist in Deutsch und sehr gut zu Verstehen. Man kann das natürlich jeder Zeit ändern unter Einstellungen – Related Posts. So kann man im WordPress das immer so Einstellen, wie einen das Gefällt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.