Antivirus und WP Überwachung

Und schon wieder habe ich einen Tipp für euch. Dafür möchte ich aber Testmama.de Danken, den durch ihr bin ich auf 2 tolle und Wichtige Plugins gekommen. Die sind schon sehr wichtig, in Bezug auf Viren und Hackerversuche.

PluginLimit Login Attempts“ das überwacht den  WP- Account und registriert und Sperrt wenn man zu oft versucht sich einzuloggen. Das Plugin einfach Installieren und dann findet man das unter Einstellungen. Dort kann man eingeben ab wann gesperrt werden soll und eine Email Adresse kann man eingeben. Man bekommt dann eine Email, wenn gesperrt worden ist. Einsehen kann man das auch jeder Zeit und bei Bedarf auch verändern.

 

Das Zweite Plugin ist WP- Antivirus von Sergej Müller. Damit kann man seinen Blog nach Viren überprüfen lassen. Das ganze ist auch leicht in der Anwendung. Man kann natürlich hier auch eine Email angeben und bekommt dann eine, wenn der Verdacht nach einen Virus da ist. Es wird Tägl. Dann ein Scan durchgeführt.

So hat man doch etwas mehr Sicherheit für seinen Blog.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.