Antivirus und WP Überwachung
Und schon wieder habe ich einen Tipp für euch. Dafür möchte ich aber Testmama.de Danken, den durch ihr bin ich auf 2 tolle und Wichtige Plugins gekommen. Die sind schon sehr wichtig, in Bezug auf Viren und Hackerversuche.
Plugin „ Limit Login Attempts“ das überwacht den WP- Account und registriert und Sperrt wenn man zu oft versucht sich einzuloggen. Das Plugin einfach Installieren und dann findet man das unter Einstellungen. Dort kann man eingeben ab wann gesperrt werden soll und eine Email Adresse kann man eingeben. Man bekommt dann eine Email, wenn gesperrt worden ist. Einsehen kann man das auch jeder Zeit und bei Bedarf auch verändern.
Das Zweite Plugin ist WP- Antivirus von Sergej Müller. Damit kann man seinen Blog nach Viren überprüfen lassen. Das ganze ist auch leicht in der Anwendung. Man kann natürlich hier auch eine Email angeben und bekommt dann eine, wenn der Verdacht nach einen Virus da ist. Es wird Tägl. Dann ein Scan durchgeführt.
So hat man doch etwas mehr Sicherheit für seinen Blog.

Julia
Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.
Das könnte dich auch interessieren

Freitags-Füller #416
7. April 2017
Roll on Sensitive für empfindliche Haut!
21. Februar 2015