Produkttest

Apple fresh von Head & Shoulders

Die Pflege der Haare ist mir sehr wichtig und ich achte natürlich auch drauf, nutze jeden Tag mein Shampoo und ab und zu auch eine Spülung. Doch was genau macht man, wenn man mal Schuppen hat und nach ein paar Tagen dran verzweifelt? Man versucht verschiedene Shampoos, nutzt meistens mehr als 4 bis 5 verschiedene Sorten und gerade das ist nicht immer der richtige Weg. Gerade damit kann man die Haare noch weiter schädigen und es schlimmer machen.

head & Shoulders

Es dauert doch eine Zeit, bis die Haare und die Schuppenbildung zurückgehen und die Kopfhaut sich bessert. Nun habe ich über die Testladies das Head& shoulders mit dem neuen Duft in Apple fresh Testen und probieren dürfen. Ich habe seit ca. 10 Tagen nur das Shampoo genutzt und kein anderes mehr, damit ich auch sehe, wie das Ergebnis jetzt ist. Ich hatte das schon Mal und war damit eigentlich zufrieden, wobei das eine andere Sorte war. Hier ist der Duft wirklich sehr angenehm, fruchtig und man riecht wirklich den Apfelduft, das macht das Shampoo und natürlich auch die Pflegespülung sehr gut.

Das Shampoo hat einen leichten grünen Schimmer, die Konsistenz ist cremig und angenehm, auch beim Verteilen im Haar. Mir gefällt das Cremige sehr gut und auch der Duft, der angenehm ist und nicht zu extrem ist.

Die Spülung ist weiß aber auch hier eine gute Konsistenz und gut im Haar zu verteilen und der Duft auch hier genauso wie im Shampoo. Die Haare sind danach angenehm weich, man kann sie leicht Kämmen.

Die Schuppen sind nun nach den 10 Tagen fast ganz verschwunden, die Kopfhaut sieht besser aus und auch die Haare bekommen langsam etwas mehr Glanz. Ich werde das Shampoo auf jeden Fall weiter benutzen den die Haare sehen langsam wieder Gesünder aus und vor allem bin ich fast ohne Schuppen.


Preislich liegt das Shampoo und die Spülung bei ca. 4 € was ich in Ordnung finde Das Shampoo hat 300ml und die Spülung 250ml.

Mehr Informationen findet ihr natürlich auch auf der Homepage von Head & Shoulders.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.