Apta Babynamen für das aussuchen vom Namen

Babynamen, eine wunderschöne Sache wenn man sich auf das Baby freut und dann zusammen einen Namen aussuchen möchte. Aber, genau es gibt ein aber. Was ist, wenn jeder Elternteil für sich einen anderen Namen haben möchte und man nicht auf einen Namen sich einigen kann? Klar irgendwann wird das was, aber das dauert und man braucht viele Zettel dafür. Man Diskutiert, kauft sich Bücher mit Babynamen und überlegt und grübelt. Doch es kann auch anders gehen. Wie? Es gibt eine App, mit der jeder Elternteil seine Lieblingsnamen ein Herz vergeben kann. Apta Babynamen ist vielleicht die Lösung.

Apta Babynamen für das aussuchen vom Namen,

ist einfach und leicht und vor allem, jeder kann in Ruhe in der App die Babynamen anschauen, überlegen und dann entscheiden ob der Name was wäre oder nicht. So kann jeder für sich entscheiden ohne das der andere einen über die Schulter schaut. Man kann so natürlich auch noch Namen finden und entdecken an die man vielleicht nicht denkt. Man kann so den Namen der einen zusagt ein Herz vergeben und Namen die man nicht mag, bekommen ein Herz das durchgestrichen ist. Damit sieht man später bei der Auswertung welche Namen bei beiden Eltern gemocht wird. Natürlich ist es dann noch ein Problem, wenn man dann mehr als nur einen Namen entdeckt der ein Herz bekommen hat. Dann muss man sich darüber noch auseinander setzen. Man kann selber auch entscheiden ob es ein kurzer oder langer Namen sein soll.

Portrait of a happy pregnant woman holding baby shoes and of her

Egal ob man vielleicht ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, aber auch wenn man noch nicht weiß oder wissen möchte was es wird, kann man das einstellen, das man natürlich nur in den Kategorien des Geschlechtes. Eine wirklich gute Idee und Lösung. Mal schauen eine Freundin möchte die App mal ausprobieren, sie erwartet ein Baby und da passt das natürlich gut. Dann wird die App getestet auf Herz oder nicht Herz und ich bin gespannt was sie dann berichtet. Denn ihr Mann hat doch immer andere Vorstellungen vom Namen, als sie. Und als Freundin steht man dann natürlich dazwischen und soll für den einen oder anderen Namen was sagen. Klar es gibt Namen, die man schön findet aber ich finde Persönlich das besser, wenn Mama und Papa den Namen oder die Namen aussuchen. Es kann ja auch ein schöner Doppelnamen sein, wenn man 2 hat die passen. Lina Sophie wäre einer der mir auch gefallen würde. Aber mal schauen wie das Ergebnis ist und ob sie mit der Apta App einen Namen finden und vor allem sich entscheiden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.