Aufmerksamkeit mit Dessous erreichen

Dessous trägt jede Frau sehr gerne und man geht auch gerne dafür Shoppen. Doch es ist immer auch eine tolle Idee, was der Mann seiner Frau schenken kann. Als Geschenk zu einem besonderen Anlass, oder einfach mal so. Jede Frau freut sich über so ein Geschenk einfach so als Überraschung. Und eine Tüte mit sexy Dessous, welche frau freut sich da nicht. Ich finde aber auch, dass man keinen Anlass nehmen sollte, sondern seine Frau einfach so überraschen sollte. Einfach mal was schenken zur Anerkennung und zur Freude.

Aufmerksamkeit mit Dessous

Für jede Frau und jeden Geschmack findet man was Tolles an Dessous. Ob jetzt in einen schwarz, oder lieber in Farbe: Oft bekommt eine Frau was Geschenk von seinem Manne, was er sich gut vorstellen kann an der Frau. Und für den Partner kann man sich so auch schön machen und ihn dann damit Reizen und verführen. Ich selber finde nicht alles schick, und auch nicht alles würde mir stehen. Also da muss man echt genau schauen. Man möchte sich zum einen wohlfühlen und zum anderen soll das ja auch gut an einem Aussehen.

Vielleicht möchte man aber auch seinen Schatz ein paar besondere Bilder machen und braucht dafür etwas Besonderes zum Anziehen. Das sollte dann gut aussehen, bequem sein und die Bilder zu einen Magischen Moment bringen. Dafür sollte man dann sich vorher einige Dessous kaufen und mit zum Fotografen nehmen. Dort kann man dann zu allen Outfits Bilder machen lassen und später schauen, welche einen gefallen. Der Mann wird sich drüber freuen.

Juicy Lucy Parfum Deckel

Die Auswahl ist enorm

Egal welche Dessous man nimmt, ob ein Mini Rock, was drunter oder was anderes. Man findet alles im Shop und muss dafür nicht von Laden zu laden laufen. Einiges möchte man dann doch nicht jeden zeigen was man kauft. Oder aus anderen Gründen und da ist das online kaufen dann doch was anderes und einfacher. Es gibt fast alle Größen und Farben und kann damit dann leben das man ein paar Tage warten muss, bis das Paket ankommt. Was nicht passt oder Gefällt kann man zurückschicken. Ich kaufe für mich nur online diese Sachen.

 

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge