Blogparade

Ausschlafen ist ein wichtiger Luxus

Ausschlafen das ist Luxus für mich. Und heute am Sonntag kann ich Ausschlafen dank meiner Mama. So kann ich in ruhe noch etwas Musik hören, etwas für den Blog tun und dann gleich in das warme Bett gehen und ohne Wecker schlafen gehen. Seltenheit aber wenn dann kann man das auch genießen. Das Wetter ist nicht wirklich toll, Regen und kalt. Der Herbst kommt wirklich schnell so das man nur noch unter der Decke Kuscheln möchte. Ich muss unbedingt auch wieder Kerzen besorgen, das macht dann den raum Gemütlicher und es gibt eine schöne Wärme ab. Wie verbringt ihr den die ersten Herbst Tage? Mit dem Sonntagsrückblicker wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Ausschlafen Blogparade

Diese Woche war die tolle Post und meine Bestellung der Schuhe mein Highlight. Außerdem fand ich ansonsten die tolle Postkarte, die ich bekommen habe, besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür der Regen am Samstag und die nasse Kälte. Geärgert habe ich mich in dieser Woche nicht wirklich, das bringt nur falten. Und ein Gespräch mit Basti regte mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über das liebe Wecken am Morgen mit Tee sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche den ganzen Papierkram streichen. Zum lesen kam Ich etwas und das hat richtig gut getan und mein Buch konnte mich etwas entspannen lassen von Stephan King finde Ich immer Spannend. Musik gab es jeden Tag und das macht Laune und der Fernseher zeigt in dieser Woche nichts, was mich interessieren würde. Im Netz gab es den einen und anderen Videoclip auf YouTube und das stöbern bei Amazon. Kreativ konnte Ich bei Brotbacken werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich leckere Linsensuppe und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche tolle Produkte von Balea, die ich bei DM entdeckt habe in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche wechselhaft und von den Nachrichten kann man nur noch den Kopf schütteln. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen, habe Ich  leckeren Pfefferminztee getrunken. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über ein Plugin für WordPress lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig das Plugin mit Jetpack. Ja, und so war diese Woche aufregend, weil man immer was neues Erleben tut.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Philipp

    Das Wetter war bei uns auch nicht besser. Es hatte soger gehagelt. Der Sommer scheint also endlich vorbeizusein.

    Einen guten Start in die neue Woche und Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.