Wordpress

Avatar und die Möglichkeiten

Den eigenen Avatar als Bild, dazu habe ich ja schon mal was geschrieben, eigene Bilder nehmen und so für verschiedene Beiträge usw. nutzen. Aber man möchte ja auch mal was Neues ausprobieren und so habe ich beim Stöbern etwas anderes gefunden. Es gibt ein paar interessante Sachen, die man je nach Lust nutzen kann. Ich stelle euch nur ein paar vor, alle kann man gar nicht zeigen.

Face Your Manga kann man ohne Probleme gleich im Browser nutzen. Aussuchen ob männlich oder weiblich und dann rumspielen. Kinn, Augen, Farbe usw. Einfach so, wie man das haben möchte und vor allem mag.  Man hat so viele Möglichkeiten. Tattoos, Ohrringe, die Kleidung und vieles mehr. Man muss das wirklich mal ausprobieren. Ich habe einfach mal gespielt und mir dann ein Avatar dort entworfen. Gespeichert und nutze das jetzt für den Messenger.

Avatar

Avatar Julia

Mess Dudes ein weiteres Online-Programm für einen Avatar. Man kann da auch wunderbar wieder ausprobieren und sich eines entwerfen. Hier kann man so vieles ausprobieren. Auch vom Hintergrund, Tieren und einiges mehr. Beim Speichern wird man dann noch gefragt, für was man das haben möchte. Ob Messenger oder ein Forum usw. Danach Speichern und fertig ist das eigene Avatar.

Mess Dudes Ergebnis

WeeMee entwerfen und gestalten so, wie man möchte. Ein weiterer Versuch, hier einen schönen Avatar zu gestalten. Auch hier kann man das online gestalten und selber schauen, was einen gefällt. Es macht schon spaß, damit zu experimentieren und zu schauen, welches Ergebnis einen gefällt. Man kann sich dort dann anmelden, ob mit Email oder leichter mit Facebook verbinden lassen. Danach kann man das Avatar speichern.

WeeMee

Twitter icon maker ist auch noch ein kleines Programm, mit dem man für verschiedene Anwendungen ein Avatar gestalten kann. Ob für Twitter, ein Portrait oder ein Avatar Maker. Die Anwendung ist etwas schwerer, aber nur zum Anfang hin. Wenn man genau weiß, wie das geht, bekommt man Spaß sich einen Avatar zu gestalten. Beim Speichern kann man noch entscheiden, welches Format das Bild haben soll.

Twitter icon

Das waren nur 3 Beispiele. Es gibt wirklich viele verschiedene Programme. Man sollte schauen, welches für einen am besten ist und wo man sich am besten austoben kann. Nutzt ihr solche kleinen Programme und wenn ja welche?

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.