Ballerinas von Tamaris für die Frau !!

Ballerinas, die Perfekten Damenschuhe jetzt für den Sommer. Man kann Zuhause und auch so unterwegs gut drin laufen, bekommt keine zu warmen Füße drin und sie sehen natürlich auch gut. Beim Stöbern durch das WWW bin ich auf wirklich schöne Ballerinas von Tamaris gestoßen.  Einfache oder welche mit einer Schleife vorne und der gleichen Farbe innen als Futter.

Ballerinas soweit das Auge reicht

Ich muss unbedingt noch ein paar haben für den Sommer. Doch welche möchte ich haben und welche würden mir auch passen?  Auf jeden Fall möchte ich welche in einer schlichten Farbe haben, nicht zu auffallend und am liebsten welche ohne ein Muster. Ich bin da nicht leicht zufrieden zu stellen und schaue mir jedes Paar immer wieder genau an Das Anfassen ist beim Online kaufen zwar schwer, aber bei Tamaris zum Beispiel gibt es die Möglichkeit sich die Schuhe in verschiedenen Ansichten anzuschauen. Hier habe ich ein paar Ballerinas entdeckt, die mir von der Farbe her sehr gut gefallen haben und bevor man sich die Schuhe genauer anschauen geht, braucht man nur mit der Maus über das Bild gehen und man bekommt den Schuh von oben angezeigt.  Mehr Ansichten bekommt man dann zu der Beschreibung,  so kann man sich ein Bild machen. Die Beschreibungen sind auch sehr gut gemacht, so kann man schauen ob das Paar vielleicht das richtige ist. Die Verfügbaren Größen findet man dort auch und man die Ballerinas dann in die Einkaufstasche legen, wenn einen das Paar dann gefällt. Ob das Paar was man sich anschaut, auch in einer anderen Farbe gibt, sieht man über den Größen die vorhanden sind. Das spart einen das hin und her klicken.

Ballerinas

Was ich auch sehr schätze, das man zu den Schuhen auch Pflegehinweise bekommt, so kann man nichts falsch machen. Ich habe 2 tolle Paar Ballerinas entdeckt die mir vom Preis aber auch von den Farben her sehr gut gefallen. Und was ich noch entdeckt habe man kann die Ballerinas und dazu die passenden Taschen finden.  Und wer mich kennt, der weiß das ich auch die eine und andere Tasche Sammle und auch gerne wechsle.   Habt ihr Ballerinas und vielleicht auch welche von Tamaris? Seid ihr damit zufrieden?