WordPressBild
Wordpress

Die beliebtesten Beiträge mit Plugin anzeigen

WordPressBild

Die beliebtesten Beiträge, die man auf dem Blog hat, auf der Seite anzeigen lassen. Das hilft natürlich den Lesern zu schauen, welche Beiträge gerne gelesen werden. Es gibt dafür ein Plugin, das man im WordPress nutzen kann. Man sollte sich natürlich genau überlegen, ob man so ein Plugin braucht und man auch nicht zu viele nutzt. Je mehr man nutzt, desto langsamer kann das Laden vom Blog dauern. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Code zu arbeiten, da kann ich aber nicht helfen. Damit habe ich keine Erfahrung. Ich stelle euch hier 3 Plugin vor, die man für WordPress nutzen kann.

WordPress Popular Post-Plugin ist eine Möglichkeit mit einem Plugin zu arbeiten. Man kann das Plugin seinen Wünschen anpassen. Die gewünschten Artikel von der Anzahl her die man anzeigen lasse möchte, genauso wie die Kommentare. Genauso die Besucherzahlen kann man damit anzeigen lassen. Es ist natürlich ein kleiner Blickfang, zu sehen, wer wie oft ein Kommentar auf seinen Blog abgibt. Eine kleine Spielerei eben.

Easy Popular Postein weiteres Plugin, das sehr leicht zu benutzen ist. Es ist ein weiteres kleines Plugin, das man ohne viel Kenntnis nutzen kann.  Man kann auch hier die Anzahl der Artikel vorgeben, die man angezeigt bekommen möchte.

Ein weiteres Plugin ist das Popularity Contest. Damit kann man verschiedene Bewertungen und Kriterien aussuchen. Die Aufrufe die von der Suchmaschine, Feed-Aufrufe, Kommentare, Pingbacks, Kategorien—Ansichten und einiges mehr. Schnell kann man das einbauen und einstellen und so auch für sich die nützlichen Sachen raus Filtern. Mit dem Plugin hat man die meisten Möglichkeiten für seinen Blog das passende zu finden.

Welches Plugin für WordPress, wenn ihr eines nutzt, habt ihr den? Habt ihr ein paar Tipps? Freue mich wie immer über Rückmeldungen, gerne auch per Email. Ich Beantworte das dann so schnell es geht.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.