Tipp

Berlin oder Hamburg? Was liebt ihr?

Berlin oder Hamburg? Welche Stadt findet ihr am tollsten und warum?

Liebt ihr eine Stadt mehr oder würdet ihr in einer der beiden Städte nicht hinfahren?

Ich mag beide Städte, zwar nicht zum Leben aber für einen Besuch immer sehr gerne. Beide Städte haben das gewisse etwas. Hamburg kann man toll Shoppen gehen, aber auch das Wasser und der Hafen sind toll. Natürlich auch die Restaurants die man immer wieder Besucht.

Berlin hat aber auch den Reiz. Das Shoppen und am Abend auf Party gehen. Die Stadt ansehen und dabei einen Kaffee genießen. Aber was ich toll finde, die verschiedenen Menschen, die Kulturen und das man dort immer lecker Essen gehen kann, egal worauf man Hunger hat und das meistens rund um die Uhr.

Iich mag beide Städte gerne aber nicht zum Leben, das wäre mir zu groß und hektisch.
Idee für Kurzurlaub: Städtereise Berlin vs. Hamburg

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • zahnfeee1

    Also ich mag beide Städte sehr, Berlin ist super allerdings auch viel zu überlaufen und Auto fahren echt eine Qual. An Hamburg finde ich die salzige Luft und das Klima und die tollen Sehenswürdigkeiten besonders.
    herzliche Grüße zahnfeee

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.