Blogparade

Blogparade ” Sammel-Lust oder Sammel-Frust “

Blogparade

Carmen hat eine neue Blogparade ins Leben gerufen, bei der man mitmachen kan und die einmalig ist, ohne das eine Folgeaufgabe kommt. Ich mag ja Blogparaden und lese auch gerne die der anderen durch. So lernt man die anderen Blogger auch etwas kennen . Zudem macht es auch Spaß bei Blogparaden mitzumachen.

„Sammel – Lust oder Sammel – Frust“

Eine sehr gute Frage. Ich habe 2 Sammellaster, zum einen sind es Schafe und zum anderen sind es Rentiere oder Elche. Angefangen hat es bei mit vor 3 Jahren, als ich ein süßes Porzellanschaf gesehen habe. Seitdem sind einige dazu gekommen, selber gekauft oder als kleines Geschenk. Ich habe große und kleine Schafe, stehen oder sitzend, aus Porzellan, Kunsstoff aber auch als Stofftiere.

Ich kaufe aber nicht alle, sie müssen schon eine besondere Ausstrahlung auf mich haben und das gewisse Etwas. So habe ich vor ein paar Tagen ein Winterschaf von Bianka, meiner Mama, bekommen. Das Schaf hat einen Pulli an und trägt eine Mütze, was mich aber sehr verzaubert hat, war das Grinsen. So hat sich ein weiteres Schaf in meine Sammlung eingefügt.

Ich bin zwar schon groß, habe aber trotzdem 2 Lieblingsschafe, es sind beides Stofftiere. Das eine ist ein kleines Schaf „Itze“, es hat seinen Platz auf meinem Kopfkissen. Das andere ist „Mähhh“ ein etwas größeres Kuschelschaf, das ich mir gerne auf den Bauch lege, wenn ich Bauchschmerzen usw. habe.

Was sammelt ihr denn und habt ihr da evtl. auch Lust oder Frust?

 

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

3 Kommentare

  • Carmen

    Schafe, dann komm mal zu uns, dann kannst Du Schafe und Lämmer live haben 😉

    Ich sammel Kugelschreiber und Socken, blöde, aber ich kann nie durch ein Laden gehen ohne Socken zu kaufen 😉

    Lg Carmen

  • stefanie schmitz

    Üiii eine ausgefallene Sammel Leidenschaft Scharfe,
    ich habe eins und das fährt immer mit mir Auto,
    das habe ich von mein Nachtbarskind geschenkt bekommen
    und es ist Shaon das Scharf,wo ich mich riesig drüber gefreut habe,passent zu meine schon Bezüge die auch von Shaon das Scharf ist und somit doch mehr Schafe in Auge des Betrachters liegt als nur eins Lol.
    Socken och ja die Leidenschaft teile ich mit dir Carmen,
    den auch ich kann es nicht lassen,ein paar Socken zu kaufen,lol

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.