Blogvorstellung

Blogvorstellung heute sind wir bei Lisa

Blogvorstellung, bis zu 2 Blogs stelle ich euch in der Woche auf meinen Blog vor. Diese Woche sind wir bei Lisa auf ihren Blog. Dort dreht sich alles um Babys und alles was damit zu tun hat. Vom Design gefällt mir der Blog sehr gut. Wer also ein Baby hat oder eines bekommt, wird dort sich sofort wohl fühlen und den einen und anderen Artikel dort gleich mögen.  Lisa ist auch auf Facebook mit ihren Blog, genauso wie auf Twitter. Schaut dort doch auch einmal vorbei.

Seit wann gibt es euren Blog?

Dezember 2011

Ist das dein erster Blog?

Ja, seit meine große Tochter aber aus den Windeln heraus gewachsen ist, habe ich auch das Portal www.kinder-tipps.com ins Leben gerufen um den Themenbereich Baby zu erweitern und alle nützlichen Infos zur gesamten Kindheit zusammen zu sammeln

Welchen Schwerpunkt habt ihr im Blog?

Babys. Von den Moment ihrer Entstehung 🙂 bis hin zum ersten Lebensjahr

Über welche Themen schreibst du auf deinen Blog?

Es geht um Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Baby.

Hast du Lieblings Themen beim Bloggen?

Die Schwangerschaft. Während dieser 10 Monate passiert einfach so viel Unglaubliches. Das kleine Leben das in einem wächst, mit all den Veränderungen für die Mutter und den werdenden Vater…

Bist du auf Facebook und Google+ Aktiv und hast du da eine Fanpage?

Sowohl als auch. Neben unserer Facebook-Fanpage www.facebook.com/baby.tipps bin ich auch auf Google Plus zu finden

Hast du aktuell ein Gewinnspiel oder eine Blogparade laufen?

Nein, neben dem Pflegen meiner beiden Blogs finde ich leider im Augenblick keine Zeit dazu 🙁

Hast du noch was Besonderes, was ich erwähnen soll?

Ja 🙂 Zum Thema Kinder hat auch mein Mann momentan ein tolles Projekt. Auf www.bmi-kind.de gibt es einen wunderschönen BMI-Rechner, den man auf seine eigene Seite einbinden kann. Da steckt eine Menge Mühe drin, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.

Schreibe was über deinen Blog und dich. Was gibt es Interessantes. Schreibe, was dir so einfällt.

Baby Tipps ist mein erster Blog und mein Herzensprojekt. Ich bin selbst eine derjenigen, die bei jeder Frage zur Schwangerschaft, Kindererziehung etc. das Internet durchforstet. Ein Portal zu schaffen, auf dem ich all diese Informationen zusammen- und meine eigenen Erfahrungen mit einbringen kann war mein Ziel. Ein Informationsportal von Eltern für Eltern. Denn wer weiß schon besser Bescheid über das Leben mit Kindern, als Eltern?

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Susann

    Hallo, toller Beitrag und eine reine Vorstellung deinen Blog. Ich bin auch ein Blog Schreiber und fahre zur Zeit auch mit WordPress.

    Über eine Verli9nkung würde ich mich auch freuen. Oder eine zusammen arbeit 🙂

    LG Suasann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.