Duftkreationen

Cabana Dream Deo von Balea

Cabana Dream, ein Deo Bodyspray von Balea. Balea ist eine Eigenmarke von DM. Das Deo ist nur für eine kurze Zeit zu bekommen, eine Limited Edition, die passend zur Bodylotion passt. Exotischer, warmer und süßer Duft nach Maracuja und Pfirsich. Das verspricht aufregend zu werden, wenn man es als Deo oder Bodyspray nutzt. Es soll 24h halten, den Körper vor Körpergeruch schützen und natürlich ein frisches Gefühl bringen. Das musste ich natürlich ausprobieren und ich denke mir, als Frau kann man nicht genug Düfte und Deos haben. Nun aber zum Cabana Dream von Balea und mein Ergebnis, nachdem ich das jetzt 7. Tage genutzt habe. Auch in dem Deo sind keine Aluminiumsalze enthalten.

Cabana Dream Deo Bodyspray Balea

Das Design von Cabana Dream

Das Design ist wirklich klasse und passt auch zum Namen. Bunt, man wünschte sich Urlaub, Sonne und exotische Früchte. Das Design gefällt mir sehr gut und vor allem findet man auch die anderen Produkte unter den Namen mit dem gleichen Design, hier ist die Hauptfarbe in Lila gehalten. So hat jede Serie seine eigene Farbe.

Cabana Dream und der Duft beim einsprühen

Der Duft, sofort beim Aufsprühen entfaltet er sich, warm und süßlich ist der Duft. Erst sehr leicht, je nachdem wie man den aufträgt, ist er sehr angenehm und erfrischend. Die Duftrichtung kann ich nicht sagen ob er jetzt mehr nach Maracuja oder Pfirsich geht, würde aber doch den süßlichen Duft von Pfirsich behaupten. Das Cabana Dream Deo hält recht lange an, für die warmen Tage jetzt hat das ausgereicht, das man angenehm riechend durch den Tag kommt. Es ist sehr lange wahrzunehmen und vor allem auch gut gegen Körpergeruch. Bei den normalen Schwitzen reicht das aus. Für mich hat der Duft aber auch das sicherere Gefühl gereicht, wie das aussieht, wenn man nun viel Sport macht oder unterwegs ist, das kann ich nicht beantworten. Einfach mal ausprobieren, es wirkt ja bei jeden anders.

Mein Fazit zu Cabana Dream Deo

Ich mag den Duft, jetzt ist er sehr angenehm und erfrischend. Das Süße ist durch die beiden Früchte sehr erfrischend und vor allem ist das auch sehr gut gegen Körpergeruch. Ich habe mich den ganzen Tag gut aufgehoben gefühlt. Auch beim Benutzen sind keine Flecken vom Deo in den T-Shirts zu sehen. Ich selber liebe ja die DM Produkte und habe damit meistens keine Probleme. Auch beim Rasieren und dann das nutzen ist kein Problem. Das Deo kostet 0,85 Euro und das Deo ist vegan.
Cabana Dream Deo Bodyspray Balea Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.