klein mini maus
Blogparade

Das Ende ist nahe von ich bin ein Star

Endlich Wochenende, diese Woche war anstrengend und hatte es in sich. Aber ich konnte endlich alle Termine abstreichen und der Einkauf für das Wochenende ist auch erledigt. Es gibt auf Wunsch Pizzaschnecken und Schokoschnecken. Ansonsten hat es endlich mal aufgehört zu schneien, es ist nur einfach unangenehm kalt draußen. Für das Wochenende haben wir keine Pläne gemacht. Einfach nur das machen, wozu man Lust hat. Bald ist ja auch ich bin ein Star- Holt mich hier raus zu Ende. Wobei ich immer eingeschlafen bin und mir das Wenn geht online nachgeschaut habe. Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.

Freitags-Füller

  1.  Schön, dass  endlich wieder Wochenende ist.
  2.  Der Umbau heute im Laden ist wirklich mangelhaft.
  3. Menschen, die nicht einmal ihr Leben auf die Reihe bekommen, sind immer die die am lautesten schreien.
  4. Freitag ist der letzte Tag der Arbeitswoche, das weiss doch jeder.
  5. Wichtig ist, dass man Gesund und munter schlafen kann.
  6. Ein schönes heißes Bad heute Abend, ich bin bereit .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad zum entspannen , morgen habe ich das raus räumen vom alten Kratzbaum aus dem Dachboden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nichts planen !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.