Allgemein

Das richtige Wellness-Hotel finden

Wer möchte nicht auch einmal Gesund schlafen und erholt und Gesund aufwachen? Das wünscht sich jeder und oft ist das Zuhause nicht möglich. Leider. Gerade Kinder, Haushalt und Arbeiten sind Punkte die fast jede Frau kennt und da wünscht man sich eine kleine Auszeit. Urlaub ist ja auch schön aber wenn die ganze Familie dabei ist, ist auch eine Erholung nicht möglich. Aber vielleicht wäre ein langes Wochenende mit der besten Freundin eine schöne Idee. Mann und Kinder Zuhause lassen und für 3 Tage eine Auszeit nehmen. Wellness und entspannen für ein paar Tage. Es gibt ja viele Angebote und Hotels die das anbieten.  Ob in den Alpen, an der Nord oder Ostsee oder vielleicht ein Früchte-Fasten Wanderwochenende. Für jeden Geschmack ist da was bei.

Wellness-Hotel

Wellness- Wochenende für das entspannen,

das möchte jeder Mal. Damit man aber auch das passende Wellness-Hotel findet kann man leicht die Auswahl eingrenzen in Punkto Thema und Region. Genauso wie lange man dort bleiben möchte, die Auswahlen aussuchen und dann schauen, welche Angebote zu einem passen. Ich habe mal geschaut welches Wellness-Wochenende für meine Freundin und mich passen würde. Es sind verschiedene Angebote die uns gefallen würden. Es gibt natürlich auch Angebote für Freundinnen und da wir auch im Norden bleiben möchten, haben wir schon was Schönes entdeckt.  Hotel für Freundinnen und das für 3 Tage. Mit verschiedenen Körperanwendungen, Nutzung vom Wellnessbereich wie das Schwimmbad, Sauna und sogar ein Dampfbad. Verschiedene Angebote für Entspannungskurse und es gibt auch viel frisches Obst. Man kann sogar noch Verlängern zu einem angenehmen Preis und mit Frühstück. Und was uns noch gefällt, man sieht anhand des Kalenders gleich, ob zu den gewünschten Zeiten auch was frei ist. Die Preise sieht man auch deutlich. Man kann natürlich gleich Online Buchen oder eine Anfrage senden.

Damit man sich also auch ein kleines Bild machen kann, wie das Hotel Aussieht und die Zimmer mit der Umgebung, kann man die kleine Beschreibung lesen, anhand von den Bildern sich einen Eindruck machen. Sehr wichtig finde ich auch die Empfehlungen von anderen Gästen. Man kann so sehen, wie andere den Urlaub dort empfunden haben und ob das Hotel auch so ist, wie in den Beschreibungen. Danach kann man sich nur noch auf den kurz Urlaub freuen um endlich zu entspannen und vor allem auch mal wieder gemütlich Schlafen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Peter

    Wenn wir uns ein Wellnesswochenende leisten, dann schauen wir in der Regel nicht auf den Preis. Das ist einmal im Jahr oder alle zwei Jahre und da ist es uns das wert, was es kostet. Allerdings suchen wir die Hotels so aus, dass sie eigentlich nicht so teuer sind. Sie sollen weg von der Stadt, auf dem Land sein und ein warmes Schwimmbad haben. So richtig zu erholen. Danach ist man wieder richtig top fit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.