Blogparade

Das warten auf den Sturm

Das warten auf den Sturm. Alles musste gesichert werden, die Mülltonnen und Fahrräder. Damit nichts umherfliegt und alles Heile bleibt. Bis jetzt ist es nur etwas windig aber das heißt ja nichts. Ansonsten ist wieder Wochenende und ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt. Die rennt immer noch so schnell wie im letzten Jahr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich passiert nicht so viel durch den Sturm.

Freitags-Füller

  1.  Das alles ist kein Winterwetter.
  2.  Übrigens ist immer noch kein Schnee da .
  3.  Ich mache mir zu einer „Freundin“ ab jetzt keine Gedanken.
  4.  In meiner Handtasche ist die tiefe weite zu sehen .
  5.  Die meisten Soßen muss man reduzieren.
  6.  Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich Miss Lili.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich noch Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag Verbringen !

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.