Blogparade

Das warten auf die Waschmaschine

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Es ist wieder Freitag und ich bin immer noch Müde.  Heute kommt die neue Waschmaschine, danke an das Team das es noch so schnell geklappt hat innerhalb von 2 Tage die Maschine liefern, anschließen und die alte mitnehmen. So kann ich über das Wochenende endlich wieder Waschen. Nun heißt es warten und nachher die Sonne genießen, damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1. Für fünf Euro  kann man schon was anfangen wenn man genau hinschaut.

2.  Es ist gerade mal leise vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich das umgestalten des Wohnzimmers in Angriff nehmen?

4. Das wenige Backen hab ich vermisst, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  habe ich für da Wochenende leckere Sachen eingekauft.

6.   Freitag und die neue Waschmaschine ist das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ich bin von der Woche so geschafft, morgen habe ich Betten frisch beziehen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und vielleicht auf den Flohmarkt gehen!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.