Blogparade

Das Wochenende steht vor der Tür

Es ist schon wieder Freitag. Ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt. Mir vergehen die tage viel zu schnell. Nicht mehr lange und der Winter und Weihnachten stehen vor der Tür. Man macht jetzt schon Listen, was man an Geschenke braucht, und kauft die meisten schon. Ich mag es so gar nicht im Stress welche zu kaufen, zudem sind die dann meistens Teurer oder gar nicht mehr zu bekommen. Dann muss geplant werden wer wann und wo ist und was es zu Essen gibt, die Familie ist ja so groß das man das genau Planen muss. Kennt ihr das auch mit den Planen und Vorbereitungen? Nun gut, mit dem Freitags-Füller wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Freitags-Füller

1. Was ist schöner als wenn man wieder gesund wird?

2.  In Ruhe eine Runde mit Dacky gehen mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  gibt es vieles zu entdecken.

4.  Bei einigen Filmen gibt es echte Emotionen.

5. Ich kenne doch den einen oder anderen guten Horror Film.

6. The Walking Dead ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und Ruhe , morgen habe ich Einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mal was mit der Familie unternehmen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.