Duftkreationen

Deadly Passion für die Sinne und die Nase

Deadly Passion ein Duft den ich ab und zu mal Trage. Zwar nicht sehr oft, aber doch wenn man Lust drauf hat. Ich habe den Duft schon etwas länger, aber nun mag ich euch den mal Vorstellen. Das Flakon ist zwar nur schlicht und einfach, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Es gibt auch wirklich tolle Düfte, die in einen schlichten und einfachen Flakon versteckt sind. Also nicht immer an den einfachen Flakons vorbei laufen.

Deadly Passion für die Sinne und die Nase

Angenehmer, nicht zu süßer Duft der einen umhüllt. Etwas blumig, mit einen kleinen Hauch nach Würze. Die Noten sind von Jasmin und Gardenie dazu Gesellen sich dann Ambra, Sandelholz und Patchouli. Die Mischung ist sehr gut geworden, wobei ich hier mehr das Jasmin raus rieche. Man sollte vom Duft aber nur sparsam was auftragen, da der Duft sonst zu extrem und schwer auf der Haut ist. Der Duft schlägt dann von angenehm in das Extreme über und sorgt dann bei mir zumindest für Kopfschmerzen. Und man möchte ja auch mit dem Duft Deadly Passion gut riechen und nicht stinken. Wenn man sparsam ist, ist der Duft leicht und angenehm im Sommer wie auch im Winter.

Deadly-Passion-Duft

Nach den Auftragen hat man die ersten paar Sekunden einen sehr starken Geruch nach Alkohol. Das verschwindet aber sehr schnell und der eigentliche Duft entwickelt sich angenehm auf der Haut. Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, er verfliegt nicht s schnell, jedoch hält der Duft nicht den ganzen Tag so anhaltend. Wenn man dann möchte, sollte man am Abend noch etwas nachtragen, vor allem wenn man noch weggeht. Ansonsten sollte man sich den Duft unbedingt einmal anschauen und natürlich schnuppern. Nicht jeder mag den Duft, ich selber würde mir den aber immer wieder kaufen. 100ml bekommt man jetzt schon zwischen 4-10€.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.