Balea frischer Flirt Sternenfrucht Deo bodyspray
Duftkreationen

Deo-Bodyspray frischer Flirt mit Sternenfrucht

Sternenfrucht mag ab und zu gerne essen doch wie ist der Duft zum Riechen auf der Haut? Von Balea und dem 20. Geburtstag gab es eine Limited Edition Deo-Bodyspray frischer Flirt mit Sternenfrucht und Iris-Duft für eine lang anhaltende Frische. Doch hält der Duft, was man sich vorstellt und vor allem wie ist der Duft. Es gibt zwar einen Tester bei DM, jedoch kaufe ich immer auf gut Glück und teste das dann über ein paar Tage. Außer der Duft vom Deo gefällt mir nicht, dann breche ich das Benutzen und Testen ab. Bis jetzt hatte ich immer, gut zum größten Teil Glück und mochte die Düfte gerne. Preislich liegen die Balea Düfte im grünen Bereich.

Balea 40 Jahre Sternenfrucht und Iris Deo-Bodyspray

  • Das wichtigste natürlich ist der Duft der Sternenfrucht und Iris
  • Verträglichkeit, Flecken auf Kleidung und was noch dazugehört
  • 150ml kostet 0,85€
  • Ergebnis der Sternenfrucht -Iris Deo-Bodyspray

Der Duft der Sternenfrucht –Iris vom Deo-Bodyspray

Der Duft, er wirkt beim Aufsprühen kühlend, erfrischend und leicht süß. Ich hätte mit mehr süße gerechnet, so war das aber überraschend angenehm und vor allem auch nicht zu süß gerade bei den heißen Temperaturen erleichternd. Der Duft geht mehr in Richtung der Frucht. Ich selber mag den Duft sehr gerne, er ist zwar nicht so intensiv auf Dauer da er leicht verfliegt aber das frische Gefühl bleibt. Wenn der Duft in das Shirt geht, riecht man ihn dort noch eine lange Zeit. Leider hat es bei mir in der großen Hitze nicht standgehalten. Schade eigentlich.

Verträglichkeit, Flecken auf Kleidung von Sternenfrucht – Iris Deo-Bodyspray

Vertragen habe ich das Deo recht gut, jedoch darf ich das nicht anwenden nach der Rasur. Da ist es dann doch unangenehm. Ansonsten sind keine Flecken auf dem Shirt, was natürlich persönlich sehr gut ist. Für den normalen Tag ist das Deo in Ordnung da reicht es aus. Im Sommer aber finde ich das Deo-Bodyspray für mich nicht ausreichend, da hat es dann schlappgemacht. Der Duft jedoch ist angenehm und fruchtig süß.

Balea frischer Flirt Sternenfrucht Deo


Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.