Freitags-Füller
Blogparade

Der Müde start in das Wochenende

Freitag und endlich wieder Wochenende. Ich bin schon seit Tagen irgendwie Müde. Schlafe schlecht ein und dann ist die Nacht wieder so schnell vorbei. Das Wetter ist mir viel zu warm und die Luft ist unerträglich. Ich könnte vormittags mich eine Stunde hinlegen und schlafen und würde sofort 3 Stunden Tief und fest schlafen. Ich hoffe doch dass wir heute noch Gewitter bekommen und es etwas abkühlt. Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Freitags-Füller.

1.  Oh Mist,  ich bin schon wieder so Müde.

2.   Gleich mal den Staubsauger raus suchen dann sage ich mir: das bissel Haushalt macht sich nicht allein.

3.  Wollte ich nicht noch den Papierkarton runter bringen

4.   Bei dem Wetter bin ich lieber am Abend unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind weiße Socken in Sandalen .

6.   Ich hasse Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kalte erfrischende Dusche, morgen habe ich noch Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich an Wasser und hoffentlich darf man dann auch Baden!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.