Blogparade Sonnenuntergang
Allgemein

Der Sticker sorgt für mehr Aufmerksamkeit und Interesse

Kennt ihr noch die lustigen Aufkleber mit den Smilies drauf? Die immer gute Laune verbreiten? Die hat man immer gerne genommen, damit nicht nur das Schreibheft für die Schule verschönert, sondern meisten auch noch Laternen und andere Orte. Diese Aufkleber haben einfach Freude gemacht. Leider sieht man diese nicht mehr so oft. Dafür aber immer mal wieder tolle Aufkleber, die einen sofort ins Auge fallen. Lustige Sticker, interessante ob mit einem tollen Spruch, einem Bild oder auch als Werbung für eine Firma. Mit den Stickern kann man schon die Aufmerksamkeit erregen, aber auch die Umgebung Farbiger machen. Interessant sind natürlich auch die Aufkleber, die durch die transparenten Klebemotive Vorteile bringen. Diese finden oft mehr Aufmerksamkeit als die üblichen Plakate.

Sticker sorgen für mehr Aufmerksamkeit

Sticker kann man schon ab einer kleinen Menge drucken lassen. Ab 1 Stück, je nachdem was und in welcher Menge man die haben möchte. Je nach Druckart unterscheiden sich dann die Angebote. Ob man jetzt einen Siebdruck, Digitaldruck oder Offsetdruck nimmt, hängt von der Stückzahl ab. Informationen kann man sich zu den 3. Varianten bekommt man sehr gut beschrieben auf Open Education. Dort geht man auf den Aufkleber, die Sticker ein und erklärt auch sehr gut, welche Möglichkeiten man hat. Auch der Tipp, wo man diese günstig drucken lassen kann, findet man auf der Seite. Damit kann man sich das Beste aussuchen. Ob man dann glänzend oder Matt nimmt, ist Geschmackssache. Wichtig finde ich aber beim Sticker auch, dass man genau abklärt, ob der Druck auch für den gewünschten Ort gut geeignet it. Das heißt, ob er auch beständiger ist, wenn der Regen oder Schnee dran kommt.

Aufmerksamkeit erregen auf die angenehme Art

Ich bin ehrlich, wenn ich einen interessanten Sticker oder Aufkleber sehe, die natürlich auch eine gute Größe haben, schaue ich auch gerne hin. Diese Art von Werbung mag ich und habe dadurch schon einiges kennengelernt und mir dann auch einige Webseiten und Angebote angeschaut. Ob man jetzt seinen Sticker Transparent haben möchte, lieber in einer Dezenten- oder einer auffälligen Farbe ist Geschmackssache. Hier gibt es eigentlich kaum Grenzen an, die man stößt. Beim Bestellen, aber auch davor und danach hat man in der Regel einen guten Service und dort werden dann auch Fragen beantwortet. Wer jetzt noch solche Sticker sucht, sollte sich dort einmal umschauen und dann seine Vorstellungen drucken lassen.

sticker-aufkleber-werbung

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.