Tipp

Der Winter kann kommen

Winter und Schnee, eine wirklich tolle Sache und wir selber lieben es ja auch im Schnee zu laufen, die klare Luft und der Schnee um einen herum. Jedoch braucht man dafür auch wirklich gute Winterschuhe, mit denen man gut und Sicher laufen kann und die auch die Füße warm halten. Zudem habe ich lieber Schuhe mit einem guten Profil mit dem ich auch einen sicheren Gang habe und nicht weg rutsche.

Es ist ja nicht leicht die passenden Schuhe zu finden, gerade wir Frauen sind da doch wählerisch und ich habe wirklich lange gesucht bis ich meine Stiefel gefunden habe. Ich bin da jemand der Winterstiefel nimmt der Flach ist, aber auch über den Knöchel geht so das der Schnee nicht leicht rein kommt. Die Farbe da möchte ich eher etwas Schlichtes haben, die aber auch noch schick aussehen. Ich habe mich in den Onlineshops umgeschaut und habe dann irgendwann einen gefunden, der mir nicht vom Ansehen her gut gefällt sondern auch die Beschreibung her finde ich hört es sich gut an.

Schuhe von Caterpillar Herrenschuhe, aber da ich selber große Füße habe muss ich oft Herrenschuhe nehmen, aber ich finde diese vom Aussehen her sehr angenehm und man kann sich den Schuhe von allen Seiten anschauen, so hat man einen Anblick, ob der Schuh einem auch zusagt. Farbe würde ich eher dunkelbraun nehmen und der Schuh würde auch über den Knöchel gehen, so ist da auch etwas Halt im Schnee, und man muss keine Angst haben, das man weg rutscht. Robust und hochwertig und man hat hier auf jeden Fall warme Füße und man kann so auch einen langen Sparziergang mit Kinder und Hund unternehmen. Der Preis finde ich in Ordnung mit 109,95€. Der Schuh kommt auch meinem Winterstiefel den ich schon habe sehr nahe. Aber vielleicht wäre auch mal ein anderer Winterstiefel eine gute Idee, zu schauen ob man nicht noch mal ein 2 Paar sich holt, so kann ein paar Trocknen und man kann so auch das andere Paar mal Anziehen.

Und wir Frauen können doch nicht genug Schuhe haben, so das man immer ein paar findet was man haben möchte. Und mal schauen welches Paar bald bei mir einzieht!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.