Fliegen
Allgemein

Die e- Zigarette für daheim und unterwegs

Wir haben mit den Nachbarn und Freunden die Woche wieder gemütlich gegrillt, bis es dunkel wurde. Was mir aber besonders gefallen hat, dass ein Raucher nicht die normalen Zigaretten genommen hat, sondern dass er eine e- Zigarette genutzt hat. Ich kannte die ja schon vom Anfang an, als die den Markt langsam erobert haben, und finde es immer noch gut, dass es immer mehr Angebote gibt und so für jeden meistens dass passende zu finden ist. Wir haben uns natürlich beim Grillen auch darüber unterhalten, warum auch nicht den es interessiert mich doch, auch wenn ich Nichtraucher bin. Bis jetzt habe ich aber immer rücksichtsvolle Freunde, die bei mir daheim nicht Rauchen, sondern immer dafür in den Garten gehen. Auch wenn es sich um eine e- Zigarette geht, wird draußen geraucht. Das finde ich für uns hier die beste Lösung. Doch was genau ist den eine e- Zigarette und kann man Sie mit der normalen Zigarette vergleichen? Da möchte ich etwas drauf eingehen.

Die e- Zigarette für daheim und unterwegs

Wenn man nicht aufs Rauchen verzichten möchte, hat man natürlich die Wahl zwischen der richtigen Zigarette oder eine e- Zigarette. Bei der e- Zigarette hat man natürlich noch neben dem Dampfen, ohne das man andere damit groß stört, auch noch verschiedene Aromen, die man sich aussuchen kann. Eine Geschmacksrichtung, die man mag, kann man sich aussuchen und man muss sich damit natürlich nicht festlegen. Man kann also selber entscheiden, welchen Geschmack man haben möchte. Bei http://www.clicksmoker.com/ hat man eine gute Auswahl an e- Zigaretten und Zubehör. Was man immer beachten sollte, wenn man auf Arbeit ist oder unterwegs ist, dass man immer einen Ersatz Akku dabei hat und dass Ladekabel nicht vergessen. Damit kann man also ohne Probleme auch mal länger unterwegs sein, ohne dass einen der Akku ausgeht. Die neuen Depots braucht man nicht selber mehr füllen und damit schauen, dass man es ohne Kleckern hinbekommt. Die neuen Depots werden schon gefüllt geliefert. Und für Neulinge würde ich eher sagen wäre ein e- Zigaretten Einsteigerset am Sinnvollsten. Damit kann man ohne Probleme das in Ruhe ausprobieren, und wenn einen das liegt, kann man so auch sich einzelne Depots kaufen. Die Größe von der e- Zigarette ist nicht sehr groß, man kann diese also wunderbar auch in die Hosentasche stecken. Kleines Wunder mit viel Geschmack. Kleines Format, voller Dampf und Geschmack. So würde ich die e- Zigarette beschreiben und auch hier gilt, Rauchen ist erst ab 18 Jahre erlaubt.

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.