ledertasche-apple-iphone-x-58-zoll-antikbraun
Allgemein

Die Ledertasche bietet schutz

Mein Smartphone, früher habe ich da auf die leichte Schulter genommen und nicht drüber nachgedacht, ob ich einen Schutz dafür brauche oder nicht. Damals habe ich wenig ausgegeben und man hat dann schnell ein neues gekauft. Doch meine Einstellung hat sich geändert und ich achte mehr auf das Smartphone. Die Generation hat sich verändert und so auch meine Einstellung. Ich brauche unbedingt eine neue Ledertasche, die mein Smartphone Schützt. Und damit meine ich nicht nur der Schutz gegen Kratzer auf der Rückseite, sondern vor allem der Schutz des Displays. Das ist genauso wichtig wie das ganze Smartphone, damit es nicht kaputtgeht. Aber auch der Schutz vor Staub und Spritzwasser ist wichtig und sollt mit einer echten Ledertasche gegeben sein. 

Sicherheit fürs Smartphone in der Ledertasche 

Zuhause ist die Sicherheit gegeben, da hat mein Smartphone seien Platz und die Gefahr ist geringer, als wenn man unterwegs ist. Doch ich möchte einen guten Schutz haben und möchte eine Ledertasche von einer guten Qualität. Dafür gebe ich dann auch gerne mehr aus, was sich auf langer Sicht auch rentiert. Und so bin ich auf die iphone x ledertasche gestoßen. Gut sie ist nicht in meiner Lieblingsfarbe, was mich aber auch nicht stört. Der Braunton gefällt mir auch gut und auch die Form, für das Smartphone gefällt mir.  

ledertasche-apple-iphone-x-58-zoll-antikbraun

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut, die Nähte sind gut Verarbeitet und bietet viel Schutz. Es bietet einen guten Sitz, aber auch die Aussparungen für die Fotokamera, die Anschlüsse und auch das laut und leise Stellen geht damit. Kein verrutscht oder die Gefahr das es aus der Ledertasche rutscht. Und neben dem Schutz für da Display was ja sehr wichtig ist, ist auch der Schutz vor der Kälte nicht unwichtig. Und mit der Ledertasche die aus echtem Rindsleder ist, ist das alles gegeben. Und es gibt auch eine Aufstellfunktion, die das anschauen von Videos erleichtern. Ich nutze diese Aufsteller doch gerne, wenn das Smartphone dann auf dem Nachtisch steht und ich mir YouTube Videos anschaue. Der Schutz hört mit einer guten Ledertasche auf, wenn die einen guten Sitz hat und das Smartphone Schützt- Und die Tasche ist günstiger als wenn man ein neues Display einbauen muss, oder gar ein neues Smartphone sich kaufen muss. 

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.