Hoffnungsschimmer,  Juni 2020

Die wahre Kunst

Die wahre Kunst des Schenkens liegt auch darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.
Wie Freude, Nächstenliebe, Achtung, Zeit, Lachen, Vertrauen, Erinnerungen, Frieden, Glaube, Harmonie, Herzwärme, Küsse, Balance, Umarmungen, Liebe, Freundschaft, Familie, Aufmerksamkeit, Toleranz, Respekt und Hoffnung.

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.