Die Woche war wieder zu schnell vorbei

Einen wunderschönen Guten Tag, Sonntag und es regnet mal wieder. So startet man nicht gerne in den Tag. Am liebsten würde man sich auf das Sofa legen, eine Decke und einen Tee und vielleicht eine DVD schauen und einfach nix machen. Das geht aber leider nicht, mein Heinzelmännchen hat sich versteckt und so bleibt der Haushalt an mir hängen. Meine Lust ist auch in Urlaub und so muss man ohne Lust alles machen. Kennt ihr das auch? Mit den Sonntagsrückblicker ist schon wieder eine Woche vorbei.

Sonntagsrückblicker banner

Eines der Highlights der Woche war der Freitag an den es mir etwas besser ging und ich die ganzen Pappis verstaut hatte. Ausserdem war das endlich einmal Durchschlafen wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das jemand nicht einmal seine Sachen hier abholen kann. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über jemand aus der Familie und das nicht zu wenig. Ausserdem regte mich das Gespräch mit meinen Arzt zum nachdenken an. Über meine Bestellten Shirts  konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche etwa die hälfte streichen. Meinem Buch liegt immer noch auf dem Nachtisch von Cora widmete Ich keine Zeit die fehlt mir leider irgendwie. Die Musik lief immer wieder einmal und der Fernseher lief gestern Abend mit  Das Super Talent. Im Internet gab es stöbern nach einigen Geschenkideen  und ich habe ein paar neue Blogs entdeckt. Kreativ konnte Ich beim Essen machen gestern werden. Das Essen in dieser Woche war lecker, einfach und Gesund. Den Einkauf in dieser Woche war einfach und schnell Erledigt und so gab es leckeres Popcorn mit Karamell.Das Wetter bei mir hier war nicht so besonders toll. Von den Nachrichten habe Ich nicht so wirklich schöne Sachen in Erinnerung und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche Tee aus meiner neuen TEEKANNE TEALOUNGE System. Auf meinem Blog konnte man etwas über ein Deo lesen wobei das auch mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also in Ordnung  weil es so keine schlechten Tage gab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.