Duftkreationen

Divinity für den besonderen Moment

Divinity der Duft, der nicht nur die Frau glücklich macht. Leichter nicht zu schwerer Duft, etwas aufregend und verführerisch. Das Flakon ist wieder einmal schick und macht sich auch gut im Badezimmer. Die edle Form mit dem goldenen geschwungenen Deckel macht das Parfum wirklich zum Blickfang.  Ich mag solche Flakons, aber nur wenn der Duft mich auch überzeugt. Entdeckt habe ich den Duft mal beim Shoppen, als ich mich durch verschiedene Düfte geschnuppert habe.

Divinity für den besonderen Moment

Der Duft ist für die besonderen Momente. Leicht und einen kleinen Hauch von süße. Die Mischung von Divinity ist Elegant mit Mandarine und Bergamotte. Unterstrichen wird das mit Veilchen und der Rose. Zudem sind im Duft auch noch Amber und Patchouli. Der Duft entfaltet sich nach dem aufsprühen sehr angenehm, ein paar Sekunden braucht der Duft um sich zu entfalten. Er umhüllt einen angenehm, jedoch sollte man beim Duft sparsam sein, da der Duft sonst eher in das Unangenehme geht. Er bleibt den ganzen Abend auf der Haut, ab und zu kann ich den nach dem Tragen auch am Morgen noch ganz leicht wahrnehmen. Ich nutze den Duft nur zu besonderen Anlässen. Für den Alltag finde ich den Duft eher zu elegant da möchte ich lieber was Flottes tragen. Das Parfum kann man am schönen Sommerabend wie auch im Winter tragen. Er ist nicht zu schwer und zu süß.  Die verschiedenen Düfte sind gut aufeinander abgestimmt, am meisten finde ich riecht man die Mandarine aber auch das Veilchen raus. Die Rose ist sehr dezent im Hintergrund, aber wenn man genau schnuppert, nimmt man diese auch wahr.

Fruchtig, spritzig und doch elegant. Der Duft, der nicht nur die Frauen verwöhnt, sondern auch von den Männern sehr gut angenommen wird. 75ml kosten ca. 6-10€ jetzt, damals habe ich etwas mehr bezahlt. Ich würde mir den Duft aber wieder kaufen.

Divinity

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.