Dofollow oder nofollow

Wordpress

Noch ein kleines Plugin für WordPress. So kann man die Kommentare auf Dofollow umstellen. Normal werden die Kommentare auf nofollow gestellt, das heißt das Google die nicht findet und Bewertet und einfach Ignoriert. Aber eigentlich ist das schon wichtig für seinen Blog und natürlich auch für die, die ein Kommentar hinterlassen.

Nun fragt man sich, wie man das bei sich im WordPress umstellen kann? Es gibt ein Nützliches Plugin das man sich runterladen kann und dann im Admin Bereich unter Plugin hochladen kann. Das geht sehr leicht und schnell.

Man kann dann unter Einstellungen festlegen ab wann ein Dofollow geht und ob man auf dem Blog zeigen möchte, das man Dofollow für seine Kommentare vergeben tut. Das bleibt jedem selber überlassen. Ich habe das für meine Leser eingestellt, dass es Dofollow sind.

Ein kleines extra für meine Leser, die mir so ein Kommentar da lässt und dafür ein Dofollow bekommen was Google zählen tut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.