Dove go fresh
Duftkreationen

Dove go fresh Grapefruit und Zitronengras

Dove, ich habe mir mal wieder ein Deo gekauft und aus der Werbung kennt man ja schon das mit den kleineren Dosen und so habe ich mir mal eine neue gekauft. Praktisch finde ich das wirklich, das man nun kleinere Dosen hat mit dem gleichen Inhalt. Die kleinen Dosen sind wirklich Ideal für die Handtasche. Nehmen kaum Platz weg und doch hat man den gleichen Inhalt, wie aus der großen Dose. Sprich die Dose soll genauso lange halten, als wenn man die große nehmen würde. Zudem neben den Effekt das man die kleinen Dosen super für unterwegs mitnehmen kann, ist auch noch der gute Effekt, das man weniger Müll damit hat.

Dove go fresh Grapefruit und Zitronengras

Dove go fresh Grapefruit und Zitronengras Duft das musste ich unbedingt auch mal als Deospray kaufen. Als Roller habe ich den schon gehabt und war sehr zufrieden und so musste ich es auch zum Sprühen haben. Ich mag diesen frischen Duft. Sofort nach den Aufsprühen verteilt der sich angenehm auf der Haut, am meisten kommt der Zitronenduft raus der sehr angenehm ist. Die Grapefruit schnuppert man auch leicht raus. Egal wann man das Deo nutzt, es bringt sofort eine Leistung egal ob am morgen wenn man sich frisch macht, oder wenn man vom Sport kommt.  Die kleine Dose ist leicht zu bedienen und man sollte das Deo auch genauso anwenden wie mit den großen Dosen.

Das Deo soll 48h halten das kann ich nicht beantworten. Ansonsten hat das Deo kein Alkohol und ist sehr gut Verträglich. Die Haut nimmt das Deo gut an, kein brennen auch bei empfindlicher Haut. Und man hat im T-Shirt auch keine Rückstände.  So braucht man sich hier keine Gedanken machen ob man das wieder aus den Sachen gewaschen bekommt.

Fazit zum Dove go fresh Deospray compressed ist sehr gut. Diese kleinen Dosen finde ich noch Praktischer, gerade auch für Unterwegs und der Handtasche. Der Duft ist erfrischend und angenehm, also auch für die heißen Tage sehr gut. Am meisten nehme ich das Zitronengrass also die Zitrone wahr.  Ich mag den Duft und fühle mich damit am Tag gut geschützt und es hält auch etliche Stunden an.  Die Dose mit 75ml kostet 1,15€.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.