Duftkreationen

Duft und das Geheimnisvolle

Duft und Düfte sind was für die Nase, die Seele und für das Wohlbefinden. Heute habe ich einen neuen Duft entdeckt, versteckt in einen Korb und er war auch reduziert. Probeschnuppern, ging leider nicht aber die Verpackung hat mich neugierig gemacht und so habe ich mir den gekauft, genauso wie neue tolle Näpfe für Dacky.  Aber zurück zum Duft und dem schicken Flakon.

Sommerlich und leichter fruchtiger Duft

Das Flakon ist Pink und von der Form her sehr schick gemacht. Abgerundete Ecken, die Aufschrift in Schwarz gehalten und auch der Deckel ist durchsichtig in Pink. Ob das Parfüm nun Pink ist, kann ich nicht sagen. Aber der Duft hat mich schon überzeugt. Er ist leicht süßlich, aber nicht zu intensiv und ein leichter blumiger Hauch der sich toll auf der Haut verteilt. Nach den Aufsprühen ist der Duft erst sehr intensiv doch nach ein paar Sekunden entfaltet er sich sehr angenehm. Dass Extreme verschwindet und ein leichter süßlich, etwas Blumiges wie Kirschblüte, Rosen und Jasmin bleiben zurück. Man sollte aber mit dem Yara vorsichtig sein, lieber etwas weniger nehmen, da es sonst eher in das unangenehme geht und man das zu intensiv und extrem auffassen kann.

Duft Yara Parfüm

1-2 kurze Sprüher reichen vollkommen, man möchte ja nicht so extrem Duften, das man davon dann Kopfschmerzen bekommt und natürlich auch die anderen davon abgeschreckt werden. Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, er verfliegt nicht so schnell, dass man also zum Abend hin immer noch einen leichten Duft davon auf der Haut, aber auch an den Sachen hat.

Mir gefällt am Duft das leichte süße und das Blumige,  das Geheimnisvolle das man nicht genau weiß, was in den Duft steckt, den die Düfte die geheimnisvoll sind, machen einen neugierig und trägt diese dann sehr gerne. Geheimnisvolle Düfte, ich finde die haben was Besonderes und man trägt diese dann auch gerne. Wichtig aber auch dafür, dass man den Duft mag und tragen möchte. Den ein Duft ist bei jeden auf der Haut anders. 100ml Flakon kostet 2€ (reduzierter Preis).

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.