Duftkreationen

Duft von Mal Merio für die Handtasche

Gut Duften, ich glaube das möchte jeder und es muss nicht immer nur ein Deo sein, sondern es kann auch ein Parfum sein, das es für kleines Geld gibt. Ich habe das einmal auf meinen anderen Blog gezeigt bei einer Blogparade, den Duft trage ich ab und zu gerne und habe den auch in der Handtasche immer dabei. Diese kleinen Flaschen sind perfekt für unterwegs und zu einen angenehmen Preis.

Duft von Mal Merio

Den Duft habe ich mal Geschenk bekommen und ich mag den Duft immer noch. Ich nutze den leider viel zu selten, eher gerade jetzt wo das Wetter so heiß war, wenn ich unterwegs war als kleine Erfrischung. Der Duft ist angenehm leicht, mit einen Hauch nach Zitrone, Ananas und Jasmin. Eigentlich 3 Sachen, die ich gerne mag und auch nicht zu schwer sind beim Tragen.  Alltracive Girl nennt sich der Duft und in der Flasche sind 10ml, also passt das auch wunderbar in eine kleine Tasche.

Duft von Mal Merio Altraclive Girl

Der Duft eignet sich nicht nur für die jüngeren, sondern man mag auch mit den älteren Alter den Duft.  Durch die Größe kann man den als immer mitnehmen und so auch zwischendurch nachtragen. Der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut, verfliegt nach ein paar Stunden so nach und nach. Man kann dann aber nachsprühen wenn man das möchte. Man sollte aber nicht zu viel davon auftragen, da er sonst zu unangenehm werden kann. Aufdringlich wird der Mal Merio Duft, wenn man statt 1-2 Sprüher gleich 5 oder mehr nimmt. Dann ist das nicht mehr erträglich. Zuviel davon kann bei mir dann Kopfschmerzen hervorrufen so das man kein angenehmes Gefühl mehr hat.

Den Duft kann ich empfehlen und werde mir den auch wieder kaufen. Ich hoffe, dass ich den irgendwo entdecke. Der Preis liegt unter 2€ was natürlich in Ordnung ist.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.