[ Duftkreationen ] Divulge für Woman

Heute kommt mal ein einfacher Duft der auch recht Günstig ist, aber der mich beim Probeschnuppern überzeugt hat.

Divulge für Woman

Parfum

Der Duft erinnert etwas vom Aussehen also das Flacon an Dior. Der Duft ist eher süßlich, aber ein angenehmes süß. Der Duft bleibt angenehm lange auf der Haut, passt perfekt jetzt zu dem Sommer, oder eher den halben Sommer den wir haben. Ich habe das Gefühl, das der Duft fast genauso riecht wie der von Dior. Nur etwas schwächer.

Ein Hauch Rose und Jasmin, der Blumige Duft mit einem Hauch von süßer Mandarine. Wer also gerne etwas süßes mag, der sollte den Duft wirklich mal Probeschnnuppern.

Der Duft ist wirklich angenehm zu Tragen. Ich nutze den zwar nur ab und zu, aber auf jeden Fall ein Duft den man den ganzen Tag tragen kann.

100ml kosten 2,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.