[ Duftkreationen ] Emperor Gold für Frauen

So heute möchte ich euch einen neuen Duft von mir vorstellen. Nicht nur das Design vom Aussehen her, ist wirklich toll und ein Blickfang, sondern auch der Duft ist einmalig toll, als ich den das erste mal geschnuppert habe, war ich sofort davon begeistert.

Emperor Gold für Frauen – Eau de Parfum

Gold Krone

Parfum

Der Duft ist intensiv aber nicht zu aufdringlich und hat eine würzige Note, Es unterstreicht das sinnliche der Frau und man kann es dazu zu einem besonderen Anlass tragen, aber auch zwischendurch ist der Duft angenehm.

Er bleibt angenehm auf der Haut, verfliegt nicht so schnell und was mir auch gefällt das er nicht zu intensiv ist. Trägt man das am Nachmittag auf, hat man am Abend noch davon genug auf der Haut. Auch bei den Männern kommt der Duft gut an der Frau an.

Das Design ist wirklich ein Blickfang, es fällt einen sofort ins Auge und nur durch das aussehen habe ich es im Laden geschnuppert und bin begeistert. Edel in Gold gehalten und als Krone. Wäre natürlich auch eine tolle Geschenkidee für jemand der Parfum und diese Note mag.

100ml kosten 54,50€ , ich habe das jedoch Reduziert bekommen für 12,90€

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.