[ Duftkreationen ] Magic Tower von Jean Pierre

Kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch einen tollen Duft vorstellen, den ich Anfang Dezember entdeckt habe. Den Duft habe ich anhand vom Flacon entdeckt. Das Flacon ist mir sofort ins Auge gefallen und sah wirklich toll aus. Nach den Anschauen habe ich erstmals probe geschnuppert und war begeistert.

Magic Tower von Jean Pierre

Der Duft ist leicht fruchtig, süß. Aber noch angenehm nicht zu schwer und leicht zu tragen. Den Duft kann man also auch wunderbar am Tag mal auflegen.

Kopfnote ist Himbeere, Orange und Neroli

Herznote ist Orangenblüte, Jasmin und Geranie

Basisnote ist Honig, süße Note und Patchouli

Eau de Parfum

Das besondere an den Flacon ist noch das man unten einen Knopf hat, mit dem man am Flacon das LED Licht anmache kann. So blinkt das im Flacon in den verschiedenen Farben und macht das ganze natürlich noch Geheimnisvoller.

Magic Tower

Das Flacon hat  100ml und kostet ca. 59€

Ich habe das als reduziert bekommen für unter 20€.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.