dusch das Golden Cashmere
Duftkreationen

dusch das Golden Cashmere ein Luxuriöser Duft

Ich musste unbedingt wieder ein Deo kaufen von dusch das. Ich finde das wirklich klasse. Das an der Größe gearbeitet worden ist. Diese kleinen Dosen die Compressed finde ich nicht nur Praktisch, sondern auch gut. Gerade für die Handtasche finde ich diese kleinen Dosen mehr als Praktisch. Viel kleiner und leichter und doch ist von der Menge genauso viel enthalten, wie in den alten Dosen.  Ich nutze meistens nur die von Balea, aber für unterwegs habe ich mir nun von dusch das ein Deo gekauft. Entschieden habe ich mich für dusch das Golden Cashmere ein Luxuriöser Duft, der auch schon vom Design der kleinen Dose von den anderen absticht und auch zu den Namen passt.

dusch das Golden Cashmere Deo

Da ich vor Ort nicht schnuppern konnte, habe ich mich also auf Glück verlassen, das mir das Deo auch gefällt und ich riechen mag.  Aber Zuhause angekommen, gleich Probegeschnuppert und ja der Duft hält, was der Name schon sagt. Der Duft ist sehr angenehm, sanft und ohne Alkohol. Er soll 48h halten, das kann ich nicht sagen, da ich ein Deo öfters nutze als einmal am Tag. Das Deo lässt sich gut auf der Haut auftragen, kein brennen oder unangenehmes Gefühl und vor allem, es gibt auch keine Rückstände im T-Shirt. Der Deo Knopf zum Sprühen ist aus weichem Material.

Der Duft ist sanft, weich und nicht zu Dominant und doch nimmt man ihn wahr. Er hält den halben Tag, zumindest habe ich am Nachmittag noch etwas wahrgenommen. Leider bleibt er nicht bis zum Abend aber man kann bei Bedarf noch etwas nachsprühen. Der Name golden Cashmere von dusch das gab es wohl früher schon, da hatte ich den aber nicht entdeckt. Es gibt das Deo auch als Deoroller, vielleicht entdecke ich den auch noch mal. Was mir beim Aufsprühen auffällt, man hat kein Gefühl, das die Haut klebt und man das klebrige Gefühl hat. Das finde ich sehr Positiv gerade jetzt, wenn es schon so warm ist.

Fazit zum dusch das Golden Cashmere ein Luxuriöser Duft ist sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu Dominant. Positiv auch, das es nicht klebt und man auch nicht das Gefühl hat. Das Deo hält leider nicht den ganzen Tag, jedoch finde ich das noch in Ordnung. Praktisch auch die kleine Dose, perfekt für die Handtasche, damit man unterwegs ein Deo hat. Die Dose hat 75ml und kostet0,95€ bei DM. Zum Preis kann man wirklich nichts sagen.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.