Blogparade

Ein schönes Herbst Wochenende

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, die Woche war wieder viel zu schnell vorbei, die Termine und Erledigungen sind fast alle erledigt ich muss nur noch zur Post Pakete hinbringen und was einkaufen. Ich will das Wochenende den neuen Bräter zum 2-mal testen und bin gespannt, wie das Fleisch drin wird. Mit dem Freitags-Füller geht es nun in das Wochenende und hoffentlich bleibt das Wetter gut.

Freitags-Füller

  1.  Der Spaß am Backen ist wieder da .
  2.  Meine Oma istein großartiger Mensch.
  3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  liegt noch im Karton, noch finde ich das zu früh.
  4.  Immer der Diskussion aus dem Weg gehen ist keine Lösung.
  5.  Oh je, die Nacht war kurz, viel zu kurz.
  6.   Bald geht es los mit Plätzchen backen.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Tee, morgen habe ich Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zu den Seehunden laufen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.