Blogparade

Ein schönes Wochenende allen

Schon wieder Freitag und heute ist der Tag nicht so gelaufen wie geplant. Zwischen den Terminen musste ich noch in die Stadt was besorgen, dabei noch etwas stöbern bei DM und dann wieder nach Hause. Pünktlich zu Hause angekommen, essen gemacht und aufgeräumt. Nachher kommt noch das Trinken was ich bei REWE bestellt habe und dann ist Wochenende. Morgen dann noch Einkaufen und dann mal schauen was wir machen wollen. Das Wetter heute ist angenehm, sonnig mit blauem Himmel. So darf das gerne am Wochenende bleiben. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Freitags-Füller

  1.  Kein Feierabend heute in Sicht.
  2.  Mit leckeren Pudding und Tee  einen schönen Abend.
  3.  Na, auch so wie heute mit dem Wetter kann es am Wochenende aber gerne bleiben.
  4.  Es gibt Dinge, die kann man nicht erwarten.
  5.  Ich glaube, ich mache am Wochenende Hackbraten.
  6.   Ein nicht zu dicker schwarzer ist mein Lieblingsschal.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren heißen Tee, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix planen!

 

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.