Blogparade,  Freitags Füller

Ein schönes Wochenende

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch! Der Sommer ist vorbei und der Herbst ist eingezogen. Kalte Füße, kalte Hände und die erste Erkältung zieht ein. Ich habe schon gestern den Abend unter der Decke verbracht. Es wird also bald wieder Zeit für Suppen und Eintöpfe. Was macht ihr am Wochenende?

Freitags-Füller vom 04.09.2020

  1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich viele Katzen, auch unsere Nachbarskatze.
  2.  Leckere Spagetti mit Hackfleischsoße koche ich am liebsten.
  3.  Das Leben ist nicht immer wie auf Ponyhausen. Es kommen immer wieder neue Wege dazwischen.
  4.  Mein Bett mit meinen Kissen und decken ist kuschelig und gemütlich.
  5. Steckrübe und Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
  6.  Steckrüben und Eintöpfe sollte man mit Kräutern würzen, ist besser wenn es einmal wieder erwärmt wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film auf Netflix und was zu Knappern wie Paprika, morgen habe ich geplant, wohl einen Reissalat machen und Sonntag möchte ich je nach Wetter einen Film Tag im Bett haben!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.