Allgemein

Ein Schreibtisch mit praktischem Tastatur-Auszug

Mal etwas aus dem Hintergrund, von dort wo ich meine Artikel für den Blog schreibe und Fotos von den meisten Produkten mache, aus dem Wohnzimmer: Ich wollte eine Veränderung für mein Wohnzimmer haben. Bisher hatte ich ja einen sehr großen aber auch unpraktischen PC-Tisch, der mit seinen Ecken sehr viel Platz wegnahm. Also sollte ein neuer her. Wichtig war mir, dass er groß genug ist und ich viel Arbeitsfläche habe. Also diese kleinen Rolltische sollten das schon mal nicht werden. Ich begab mich also auf die Suche. Dabei sind mir so einige ins Auge gefallen. Aber ich bin da doch sehr wählerisch und es dauerte eine ganze Weile, bis ich mir eine kleine Auswahl zusammen gesucht habe. Für die engere Wahl musste die Größe vom Tisch und der Platz im Raum vermessen und werden und dann blieb auch nur noch ein Exemplar übrig, der passte. Die Entscheidung war dann immer noch nicht gefällt, denn den gab es auch noch in zwei Farben, in weiß und schwarz. Einen weißen wollte ich nicht haben, also den Schwarzen.

Schreibtische

Fazit: Schreibtische gibt es viel, da den richtigen finden ist nicht immer leicht. Dass ich dafür etwas mehr ausgebe, finde ich ok, so oft kauft man ja auch keinen. Die Auswahl im Onlineshop fand ich in Ordnung. Ich selber hab für das Aussuchen und die Entscheidung wie gesagt länger gebraucht. Bin jemand, der sich Beschreibungen sehr oft durchliest und die Bilder sehr genau anschaut und vergleicht. Wichtig war mir vor allem, gerade wenn ich dann auch mehr ausgebe, dass mir der Schreibtisch wirklich gefällt und nicht nur okay ist, wenn er dann Zuhause steht. Natürlich hätte ich ihn direkt nach der Entscheidung schon gern da gehabt und direkt aufgebaut, aber die Wartezeit ging. Nach 2 Tagen kam meine Bestellung an. Sehr gut Verpackt und vom Ergebnis her genauso wie auf der Beschreibung und den Bildern. Das kann ja auch mal schief gehen. Ich bin zumindest sehr zufrieden, dass ich mir den gekauft habe. Es sieht im Gesamtbild vom Wohnzimmer schon deutlich gemütlicher aus und vor allem hab ich mehr Platz. Das war für mich der wichtigste Punkt, neben dem Punkt mehr Ordnung reinzubringen und mich auch bei viel Papierkram richtig ransetzen zu können. Das mein Drucker nun auch noch mit rauf passt, obwohl der Tisch sogar kleiner ist, als der erste, war ein zusätzlicher Pluspunkt. Ich schätze das sehr, das der nun seinen festen Platz hat. Und sogar für die CDs habe ich nun kleine Flächen das die nicht mehr rum fliegen. Es wirkt im ganzen alles sehr ordentlich und ich arbeite jetzt viel lieber hier und schreibe. Vielleicht merkt man’s. Ich hoffe.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.