Tipp

Eine Wohlfühloase für Zuhause

Nur Tapeten in der Wohnung, die vielleicht Farbe haben finde ich selber mit der Zeit langweilig. Man kann dann zwar einmal die Farbe ändern oder eine neue Tapete machen, das ist aber immer mit sehr viel Arbeit verbunden und nicht immer hat man Lust drauf. Es fehlt dann der Punkt, der das Zimmer Wohnlicher macht. Einfach das gewisse etwas, was man bei Bedarf auch wieder ändern kann, ohne dass man dafür viel Arbeit und Kosten investieren muss.

Es gibt aber zum Glück jetzt Möglichkeiten, einfach und schnell das Zimmer mit einen bestimmten Bild oder Text zu verschönern und so Wohnlicher zu machen. Mit einem Wandtattoo kann man jeden Raum zu einen besonderen Raum machen.

Ich mag Zuhause sehr gerne Bilder oder besondere Motive aber auch Sprüche. Einen tollen Spruch im Flur, der dem Besuch Willkommen heißt oder in der Küche, ich finde da den Text mit einen kleinen Rezept oder etwas besonderen toll. Im Schlafzimmer wäre mit was mit Sternen und Himmel, aber auch einen schönen Spruch den man beim Wachwerden gleich sieht und man so mit guter Laune aufstehen mag.

Man bekommt im Online-Shop sehr viele verschiedene Wandtattoos so dass für jeden Geschmack das richtige dabei ist. Ob mit Farbe oder nur in schwarz, ein Motiv oder Spruch oder einfach ein Motiv und ein Spruch dazu. Die Möglichkeiten sind wirklich groß und kennt ihr schon die Möglichkeit, dass man ein Wandtattoo selber machen kann?

Ja genau mit einem eigenen Bild/ Grafik oder einen eigenen Spruch der einen gut gefällt und zu einen passt. Ich finde die Möglichkeiten wirklich sehr gut. So hat man was Besonderes und dazu noch ein Unikat, das man Zuhause hat und das eigentlich dann so meistens kein anderer hat.

Bei einem eigenen Text kann man die Schrift aus einer Auswahl aussuchen, entweder mit einer schön Schrift oder einer anderen die einen gefällt und natürlich die Farbe die man haben möchte. Das Ganze ist leicht gemacht, im Editor kann man das in Ruhe ausprobieren und schauen, ob einen das gefällt. Das Ergebnis was man Schreibt, sieht man dann darunter gleich. So kann man sich das ansehen, ob es auch so genau das richtige ist. Der Editor ist einfach zu bedienen, es wird sehr gut erklärt und man kann den schnell und leicht Bedienen.

Sehr schön finde ich auch, dass man für das Wandtattoo den Hintergrund mit aussuchen kann. Sobald man sich für eine Farbe entschieden hat, sieht man in der Vorschau das Ergebnis. So hat man das gut im Blick, sollte einen das dann nicht gefallen, kann man das noch ändern.  Gefällt einen alles nicht, kann man alles Löschen und von vorne anfangen. Was man auch beachten sollte, man kann dort die gewünschte Größe angeben in der Breite. Den Preis für das Ergebnis in der Wunschgröße sieht man dann ganz unten.

Hat man sich entschieden und ist fertig, kann man die Anfrage absenden. Man bekommt dann umgehend ein Angebot zugeschickt. Hat man Probleme was für sich zu erstellen oder man hat Fragen kann man sich an den Kundendienst wenden. Der ist immer sehr nett und freundlich und versucht einen zu Helfen.

Eine wirklich gute Idee, sein Zuhause damit zu verschönern und zu einem Ort als Wohlfühloase zu gestalten.

Bilder sind von wohntattoos.de zur Verfügung gestellt worden.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.