Elektropolieren von Edelstahl für die Küche

[Werbung] Wir sind ja mitten in den Vorbereitungen für einen
Umzug. Sind dabei uns Wohnungen anzuschauen. Nicht einfach das Ganze, auf dem
Markt die passende zu finden. Aber mir ist aufgefallen das die meisten
Wohnungen hier, fast 90% aller Wohnungen ohne Küche vermietet werden. Das kenne
ich aus Kiel nicht so, da ist immer etwas Küche drinnen. Wie eine Spüle, Herd
und oft auch eine Arbeitsplatte mit Schränken. Gut, das ist hier nicht so und
wir müssen dann uns um eine Küche kümmern. Ich habe natürlich einige Wünsche,
die ich in der Küche haben möchte.

Ich brauche etwas Platz, sprich eine gute Arbeitsplatte und ein Spülbecken, das nicht zu klein ist. Hier möchte ich aber schon die Arbeitsplatte und das Spülbecken aus Edelstahl haben. Diese finde ich, wenn die gut Verarbeitet sind richtig edel und schick. Und wenn diese richtig verarbeitet sind, was auch die Firma www.alube.de macht, sind auch die Ecken schön abgerundet, es glänzt und man hat sehr lange was davon, wenn man das gut Pflegt.

Edelstahl in der
Küche

Es ist richtig modern geworden und ich finde das sieht auch schick aus. Und vor allem auch hygienisch, weil man das wunderbar Sauber machen kann. Wenn man das Edelstahl immer gut pflegt, verliert es auch nicht an Glanz und lässt die Küche schick wirken. Dieser Edelstahl ist Elektropoliert und man findet das in unterschiedlichen Bereichen. Auch in Medizinischen Bereichen und Küchenbereichen vom Restaurant und in Hotels. Wenn man dann noch einen anderen Kontrast mit einbaut in die Küche, wirkt das richtig gut. Vor allem wenn dann auch der Kühlschrank noch aus Edelstahl ist.

Ja das wäre so mein Traum, wenn die Küche dafür Platz hat und man das machen kann von den Kosten her denke ich, sind die ca. gleich wie eine andere Küche mit anderem Material. Und da ich dann ja eh Koche und Backe, denke ich das ich von meinem Mann auch freie Hand bekomme dafür. Er kennt mich und meinen Geschmack und ist bis jetzt damit immer zufrieden gewesen.

Wie sieht den eure Traumküche aus und was haltet ihr vom Edelstahl?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.