Freitags-Füller
Allgemein

Endlich Wochenende mit dem Freitags-Füller

Freitags-Füller das heißt das Wochenende steht vor der Tür. Ich war heute noch schnell in der Stadt und habe was besorgt und was war? Es hat wieder angefangen zu Regnen. Schon das 4.mal in dieser Woche das ich bis auf die Haut nass geworden bin. Ich hoffe das ich nicht Krank werde den es ist nicht gerade warm zur Zeit. Die Woche war anstrengend, aber doch ganz in Ordnung und alles konnte erledigt werden, was auf dem Zettel stand. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht zu viel Regen.

1.  Ich habe beschlossen,  dass ich mich nicht mehr Ärgere über eine Person.

2.   Nehme jeden Menschen wie er ist, das ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause leckere Wassermelone essen.

4.   Das Thema Wäsche waschen für heute muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  der Sommer ist vorbei?

6.   Ein leckeres Früchteeis selber machen, muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Telefonieren mit meiner Freundin, morgen habe ich noch Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich etwas ausschlafen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.