Allgemein

Entdecke Musik und das in über 30 Millionen Songs bei Deezer

Musik liegt in der Luft, okay nicht so wirklich in der Luft aber im Ohr. Ich brauche jeden Tag meine Musik. Damit geht eigentlich alles leichter. Ob jetzt mit aufstehen und zum Wachwerden, beim Haushalt machen und einfach so. Man bekommt damit immer gute Laune. Doch im Radio ist nicht immer der Geschmack den man mag oder den man gerade hören möchte. Da bleibt einen nicht so wirklich viel, doch beim Stöbern bin ich auf eine neue Art gestoßen mit der man immer und überall per musik app Musik hören kann, einfah über Deezer sich Anmelden.

Entdecke Musik und das in über 30 Millionen Songs bei Deezer,

einfach sich anmelden und dann los legen. Dabei handelt es sich um ein kostengünstiges Angebot, so dass man Monat für Monat mit einer flatrate Musik hören kann. Egal wie oft und wie lange. Den ganzen Monat lang kann man so per musikstreaming überall mit seinen Smartphone aber auch vom PC und Tablett aus hören. Einfach eine eigene Playliste zusammenstellen, so das nur Musik drauf erscheint die man mag und hören möchte. Mit der Deezer Auswahl kann man so die Alben, Songs und eine Playlist erstellen und das sogar mit anderen Teilen die den gleichen Musikgeschmack haben.

Man kann mit das natürlich auch kostenlos Testen für 12 Monate, aber dabei ist dann natürlich immer Werbung. Ansonsten für 4,99€ oder 5,99€ im Monat kann man so das ganze erleben und hören. Ich selber finde die Idee wirklich klasse und vor allem hat man so immer und überall die Musik dabei, die man gerade hören möchte. Praktisch eben auch wenn man unterwegs ist. Preislich finde ich das auch in Ordnung, man hat ja hier nicht nur ein Album zur Verfügung sondern eine sehr gute und große Auswahl. Nutzt ihr solche Angebote und Apps schon? Würde mich freuen, wenn ihr mir davon Berichtet.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.