Allgemein

Entspannen im Wintergarten

Am Tag kann man noch immer ein paar Sonnenstrahlen genießen, aber die Zeit ist vorbei das man lange auf dem Balkon und im Garten sitzen konnte. Nun fängt die Zeit an, dass man lieber drinnen sitzt. Was ich mir aber selber wünschen würde, wäre ein Wintergarten. So kann man wunderbar mitten in den Pflanzen, die man rein holt, zum Überwintern sitzen, raus schauen und die Natur genießen.

Entspannen im Wintergarten

Mit viel Ideen kann man seine Wünsche umsetzen lassen, damit es aber auch zum Haus passt, sollten man das unbedingt mit dem Team besprechen. Seine Wünsche, Vorstellungen und Ideen vortragen und so das Passende entwickeln lassen.  Man kann so den Wintergarten gestalten, dass man im Winter durch viel Glasfläche genug Licht bekommt und doch im warmen sitzt. Was mir aber für meinen Wintergarten wichtig wäre, also das würde ich mir wünschen, das man im Sommer die Scheiben oben und vorne zur Seite schieben könnte. Sodass man hier auch frische Luft bekommen könnte.

Ich habe mich mal in der Galerie umgeschaut und habe dort wirklich tolle Ideen entdeckt. Wirklich viele die man Perfekt an das Zuhause anbauen könnte damit man ein ruhiges und schönes Plätzchen hat.  Ich würde hier auch lieber einen nehmen der ein leicht rundes Dach hat, man aber auch hier die Fenster aufmachen kann und man für den Sommer auch noch ein Sonnenschutz mit eingebaut hat.  Sodass man auch im Sommer gut dort sitzen kann, ohne dass man zu viel Sonne bekommt.

Garten und Wintergarten

Da werden wünsche wahr von einem Wintergarten, mit den man so auch im Winter Platz hat, man dort bei Regen sitzen kann, das plätschern hört oder wenn der Schnee kommt, den Schnee zuschauen. Ob der Traum irgendwann mal in Erfüllung geht, weiß man nicht aber ich habe zumindest schon meine Vorstellungen und Wünsche wie der Wintergarten später aussehen soll.  Habt ihr schon einen Wintergarten oder wünscht ihr euch auch einen?

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.