Blogparade

Erkältung im Sommer und der Sonntagsrückblicker

Erkältung im Sommer, das muss eigentlich nicht sein und doch bekomme ich jetzt eine Erkältung. Ich dachte, das ich das Umgehen kann aber Pustekuchen, ich habe Halsschmerzen und ein Kratzen und zudem bekomme ich langsam Fieber. Irgendwie ist der Wurm drin, aber da muss man leider durch.  Heute ist der letzte Tag der Kieler Woche und es Regnet mal wieder, es ist kalt das man am liebste die Heizung anmachen möchte. Na mal schauen, wie der Juli wird. Der Haushalt ist fast fertig gemacht, die Kinder sind mit der Oma unterwegs und ich kann Tee trinken und hoffen das die Erkältung nicht zu schlimm wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag und vielleicht magst du auch mitmachen beim Sonntagsrückblicker.

Erkältung

Der Donnerstag und der Besuch der Kieler Woche war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Unddas Shoppen gestern mit meiner Mutter  war wirklich besonders schön. Das Regenwetter die ganze Woche hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über das runterfallen gestern von meinen Deckel für den Topf  habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und das Gespräch mit meinen Hausarzt und der Verdacht den er mir genannt hat stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über meine kleinen Gewinne diese Woche wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich fast alles auf meiner Liste erledigen. Mein Buch kurz Romane kam diese Woche leider kaum zum Lesen, denn ich war dafür einfach zu Müde. Musik spielte diese Woche Mrs. Greenbird, denn die waren auf der Kieler Woche. Mein Fernseher denkt wohl das er in Rente geht, weil er auch diese Woche nicht mehr an war. Mein Browser zeigte mir diese Woche Ebay und ein paar Sachen für mein Aquarium und Amazon und das Stöbern dort. Meine Kreativität konnte Ich mit leckeren kleinen Teigtaschen gefüllt mit Hackfleisch ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich kleine gefüllte Teigtaschen. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich ein paar tolle neue Handtücher mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war kalt, nass und noch mehr Regen. Und in den Nachrichten habe Ich vom Unfall auf den Ostufer zwischen Bus und Zug gelesen dass war wirklich nicht schön. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche leckeren heißen Tee aus Erdbeeren. Auf meinem Blog konnte man diese Woche Ideen für ein paar neue Möbel lesen und Shoppen bei Roller war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem super und toll, weil ich nichts schlimmes sagen könnte.

 

 

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Jonathan

    Hallo,

    ja das mit der Erkältung im Sommer kenne ich nur zu gut. Ich bin aktuell wieder betroffen. Gut, zur Zeit ist es auch etwas sagen wir mal unsommerlich. Aber trotzdem kenne ich das Phänomen von einer Erkältung, wenn tagsüber 30° und mehr sind. Doch woher kommt das ? Ich habe schon diverse Seiten durchgeguckt und keine für mich plausible Lösung gefunden.
    Ich werde mal weiter gucken und mich bei erfolgreicher Suche melden.

    Bis dahin gute Besserung und einen angenehmen Sonntag

    Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.