Blogparade

Es war eine schöne und tolle Woche

Wir haben endlich schönes Wetter, Trocken und etwas Sonne. Gestern war das Wetter wirklich schrecklich. Am liebsten wären wir unter der Decke geblieben so nass-kalt war das. Kennt ihr das auch, das wenn das Wetter nicht wirklich toll ist, das man sich dann immer aufraffen muss, damit man den Haushalt fertig bekommt? Wir haben vorhin lecker gefrühstückt und mal schauen was heute noch angestellt wird. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit dem Sonntagsrückblicker!

Sonntagsrückblicker

Diese Woche war der Mittwoch und meine Scheidung  mein Highlight. Ausserdem fand Ich den Freitag mit den ganzen Arbeiten besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür der Regen gestern. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über das Telefongespräch mit meinen Ex Mann, aber eigentlich war das eher ein lachen. Und das Gespräch mit meiner Mutter regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über meine Scheidung  sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche ein paar Termine streichen. Zum lesen kam Ich leider wieder nicht und mein Buch Friedhof der Kuscheltiere  von King blieb liegen finde Ich immer noch Spannend. Musik gab es sehr viel und der Fernseher zeigt in dieser Woche Das Supertalent. Im Netz gab es Der Hundeprof auf Vox zum machschauen und das Stöbern bei Amazon. Kreativ konnte Ich bei Kochen und Backen werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Paprika Gulasch und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche leckeres Obst für einen Obstsalat in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche nicht so besonders toll  und von den Nachrichten blieb nur das mit dem Fußball im Kopf. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich ein paar Teelichter angemacht. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über einen Duft  lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig das Deo Spray. Ja, und so war diese Woche wirklich toll weil viel Passiert ist.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • Philipp

    Jaja, was fällt mir da ein, Männer ade, scheiden tut weh…….

    Is schon wieder Fussball? Ich bin da echt nicht so auf dem laufenden. Ich glaub Kaiserslautern hatte die letzten beiden Spiele gewonnen, aber der Rest lief mal wieder so pasiv an mir vorbei. Für wen fiebert denn du?

    Grüße von einem Kaiserslauterer in Dresden und einen guten Start in die neue Woche

    Philipp

    • Julia

      ja das kenne ich auch 🙂 wobei nicht alle Männer so sind 🙂
      Irgendwie habe ich keinen besonderen Club 🙂 schaue mal rein wenn nichts anderes läuft 🙂
      Danke wünsche ich dir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.