ISANA exotischer Duft Deospray
Allgemein

Exotischer Duft von ISANA

ISANA Deospray als exotischer Duft. Habe mich dafür entschieden, weil es sehr interessant klang.  Und entschieden habe ich mich auch noch wegen dem Design der Dose der Dose. Das sah weich und warm aus. Diese Blüten sind aber auch verlockend. Also eine Dose gekauft bei Rossmann. Ich nutze ja oft und gerne Deospray und nehme immer eines, wonach mir gerade ist. Also kommen wir zum exotischen Duft.  Das Deospray ist ohne Aluminiumsalze und vom Preis unter 1€ auch in Ordnung.

Exotischer Duft von ISANA

Der Duft, beim ersten Austragen fand ich den Duft sehr angenehm, erfrischend und auch mal was anderes. Der exotische Duft riecht für mich nach Früchten, süßen Orangen und die erste Zeit sehr angenehm, jedoch nach einiger Zeit schlägt der Duft bei mir um. Er bleibt recht lange auf der Haut, und leider bekomme ich nach einiger Zeit davon Kopfschmerzen, die auch nach kurzer Zeit nicht verschwinden. Kaum habe ich den Duft, aber abgeduscht verschwinden die Kopfschmerzen. Schade eigentlich, aber ich habe den exotischen Duft jetzt aussortiert und werde den nicht weiter nutzen. Das hab ich nicht oft das ich von einen Duft Kopfschmerzen bekomme.

Keine Flecken auf der Kleidung

Beim Benutzen jedoch habe ich keine Flecken auf der Kleidung vom Deospray entdeckt. Das Deo hält recht lange und gut, man nimmt dann keine Körpergerüche wahr, wenn man einen normalen Tag hatte. Wie das jetzt ist, wenn man Sport macht, kann ich nicht sagen. Für den Alltag ist das exotische Deodorant ausreichend. Von der Verträglichkeit ist auch nichts Außergewöhnliches auf der Haut, kein brennen oder Hautausschlag.

Mein Fazit zum Deospray exotischer Duft

Auch wenn der Duft in Ordnung war, habe ich nach kurzer Zeit immer davon Kopfschmerzen bekommen. Damit ist das Deospray für mich nicht mehr geeignet und wurde aussortiert. Schade aber das kann man erst feststellen, wenn man das Deo testet und einige Zeit trägt. Zum Glück habe ich das nicht oft das ich Kopfschmerzen bekomme. Nicht zu vergleichen mit dem exotic Deospray, was ich schon mal von ISANA hatte.

ISANA exotischer Duft Deospray

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.